Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung zusammen bezahlt. Fehler?

  • June 29, 2023
  • 2 Antworten
  • 39 Aufrufe

Moin zusammen,

Mein Problem ist dass ich zwei Verträge bei O2 habe und da ich sie nicht rechtzeitig bezahlen konnte habe ich das den später gemacht aber dann die beiden Beträge zusammen überwiesen und jetzt steht die ganze Zeit da das ich das nicht bezahlt habe. Sollte ich anrufen da oder wie sollte ich jetzt vorgehen?

 

MfG 

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

ja bitte Anrufen und mit Rechnungsabteilung verbinden lassen. Diese können eine Umbuchung veranlassen. Alternativ auf den 2. Vertrag eine Überweisung machen das diese schnellstmöglich ausgeglichen wird.

2 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

ja bitte Anrufen und mit Rechnungsabteilung verbinden lassen. Diese können eine Umbuchung veranlassen. Alternativ auf den 2. Vertrag eine Überweisung machen das diese schnellstmöglich ausgeglichen wird.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • July 2, 2023

Hallo @yuriorangejuicefog

Willkommen in unserer o2 Community. 😊

Bei einer Überweisung ist der Verwendungszweck ganz wichtig. Bitte trage in den Verwendungszweck immer deine Kundennummer ein, so kann die Zahlung korrekt zugeordnet werden. 

Wie @Sandroschubert bereits geschrieben hat, kann die Fachabteilung eine Umbuchung veranlassen. 
Wenn du weitere Fragen hast, sind wir hier jederzeit da. 🤗

Liebe Grüße, 

Anna