Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag im habe mir im April 1 Monat lang unbegrenztes Datenvolumen bestellt aber die Verbindung wurde eingestellt nachdem ich 2 Monate nicht bezahlt habe. Da ich nun den offenen Betrag bezahlt habe würde ich gerne wissen ob der Zugang wieder freigeschaltet werden kann da ich das unbegrenzte Datenvolumen noch immernicht verwenden kann 

Bist du noch erreichbar unter deiner Mobilfunknummer?


Hallo @Ferdi233, bitte nicht wundern, ich habe mal einen eigenen Beitrag für dich bestellt, da es nicht ganz mit dem vorherigen Thema zusammengepasst hat.

Wann genau hattest du den offenen Betrag denn bezahlt und hattest du dies per Überweisung getätigt oder in einem Shop?

Ich würde immer von mind. 3 Werktagen nach Überweisung ausgehen, je nachdem um wie viel Uhr du auch überwiesen hast.

LG Steffen


Hallo @Ferdi233, bitte nicht wundern, ich habe mal einen eigenen Beitrag für dich bestellt, da es nicht ganz mit dem vorherigen Thema zusammengepasst hat.

Wann genau hattest du den offenen Betrag denn bezahlt und hattest du dies per Überweisung getätigt oder in einem Shop?

Ich würde immer von mind. 3 Werktagen nach Überweisung ausgehen, je nachdem um wie viel Uhr du auch überwiesen hast.

LG Steffen

Ich habe vormittags bei meiner Bank den offenen Betrag überweisen per Direktüberweisung das war am Mittwoch


Bist du noch erreichbar unter deiner Mobilfunknummer?

Ja bin ich 


Bist du noch erreichbar unter deiner Mobilfunknummer?

Ich kriege aber dauernd sms Nachrichten wo drinsteht dass o2 vermeintlich meine Rufnummer sperrt mit einem link versehen aber das sind immer verschiedene Handynummern und sind bestimmt Betrüger oder Bots


Dann sollte die Karte heute im Laufe des Tages, spätestens am Montag wieder freigeschaltet werden. vorausgesetzt du hast im Verwendungszweck (nur) deine Kundennummer angegeben.


ist der Betrag unter Mein o2 noch offen?

Kannst ja gern die Rechnungsabteilung befragen:

 

 


Dann sollte die Karte heute im Laufe des Tages, spätestens am Montag wieder freigeschaltet werden. vorausgesetzt du hast im Verwendungszweck (nur) deine Kundennummer angegeben.

Ja Kundennummer hab ich angegeben wie es in den Briefen steht 


@Ferdi233 

ist der Betrag unter Mein o2 noch offen?

und steht da offen oder beglichen? Findest du unter Rechnungen - Jahresübersicht.


Hallo @Ferdi233, wenn du die Zahlung gestern am Vormittag getätigt hast, gehe ich auch davon aus, dass du spätestens am Montag deine SIM wieder ganz normal nutzen kannst. 👍😊

LG Steffen


@Ferdi233

ist der Betrag unter Mein o2 noch offen?

und steht da offen oder beglichen? Findest du unter Rechnungen - Jahresübersicht.

Bei mir steht beglichen 


Hallo @Ferdi233, wenn du die Zahlung gestern am Vormittag getätigt hast, gehe ich auch davon aus, dass du spätestens am Montag deine SIM wieder ganz normal nutzen kannst. 👍😊

LG Steffen

Ne die Überweisung war am 30, April also schon etwas her 


@Ferdi233 

Bei mir steht beglichen 

mit welchen Datum?


Hallo @Ferdi233,
sobald die Zahlung bei uns eingeht und deinem Kundenkonto zugeordnet werden kann, wird die Freiuschaltung in die Wege geleitet. Das Ganze kann bis zu 48 Stunden nach Zahlungseingang dauern.
Viele Grüße Bianca


Hallo @Ferdi233,
sobald die Zahlung bei uns eingeht und deinem Kundenkonto zugeordnet werden kann, wird die Freiuschaltung in die Wege geleitet. Das Ganze kann bis zu 48 Stunden nach Zahlungseingang dauern.
Viele Grüße Bianca

Alles klar , die Überweisung war schon am 30 ten April deswegen war ich verwundert , es ist immernoch nicht freigeschaltet und die Bestellung läuft noch bis zum 18ten mai 


@Ferdi233

Bei mir steht beglichen 

mit welchen Datum?

 


Hallo @Ferdi233, wenn du die Zahlung gestern am Vormittag getätigt hast, gehe ich auch davon aus, dass du spätestens am Montag deine SIM wieder ganz normal nutzen kannst. 👍😊

LG Steffen

Leider noch immer nichts :/


Du liest aber auch, was andere hier so an Tipps geben und Fragen stellen?


Hallo @Ferdi233 ,

deine Zahlung ist bei uns eingegangen und von der Seite aus passt auch alles so weit. Nur ist zu heute auch dein Datenpaket ausgelaufen und bei deinem Vertrag selber ist das Inklusivvolumen komplett aufgebraucht.

 

Schöne Grüße, Sven


@Ferdi233 , du solltest bei deiner Bank nachfragen, was da los war. Wenn du am 30.04. überwiesen hast, hätte das Geld am 2.5. bei o2 sein müssen und nicht erst am 6.5. 


@Ferdi233 , du solltest bei deiner Bank nachfragen, was da los war. Wenn du am 30.04. überwiesen hast, hätte das Geld am 2.5. bei o2 sein müssen und nicht erst am 6.5. 

Ich hab die Rechnung aber bezahlt , bei meiner App stellt beglichen und ich kann keine andren datenvolumen Pakete kaufen meins läuft also noch aber da steht trotzdem nur 20 gb obwohl ich unlimited habe noch bis zum 18 ten mai


@Ferdi233 

bei meiner App stellt beglichen

noch einmal die Frage, zu welchem Datum steht beglichen?


@Ferdi233

bei meiner App stellt beglichen

noch einmal die Frage, zu welchem Datum steht beglichen?

Ausgestellt war die Rechnung 23.04 , fällig war sie am 30.04 und bezahlt auch am 30.04 und trotzdem noch nichts , bei mir steht datenvolumen aufgebraucht aber ich hab doch 1 Monat unlimited geholt und bezahlt das kann ja nicht sein 


Ich gebe es auf.


@Ferdi233 , schau mal, wie es in Mein o2 aussieht:

 


Deine Antwort