Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

rechnung zu hoch - Weitersurfgarantie

  • October 21, 2021
  • 2 Antworten
  • 33 Aufrufe

In meinen Rechnungen seit August diesen Jahres wird die Weitersurfgarantie von 5€ abgebucht obwohl diese inklusive in meinem Handyvertrag ist.

dies ist der Fall seitdem ich meinen DSL und Handyvertrag in Kombi zusammen gefügt habe.

ebenso wird mir der Kombirabatt obwohl versprochen am Telefon nicht mehr abgezogen. Vereinbart habe ich einen DSL Vertrag vom ca 25€. 
können Sie dies bitte prüfen? 
danke!

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 21, 2021

Hallo,

hast du denn solch einen Eintrag im Kundenportal, unter Rabatte?

LG


o2_Tobias
  • November 2, 2021

Hallo @MayaAngela

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

Vielen Dank für deine Geduld. 

Hast du bereits dein Anliegen bzgl. des fehlenden Rabattes zur Weitersurf-Garantie und zum fehlenden Kombivorteil geklärt?

Wenn nicht, helfe ich dir gerne weiter. 

Sind denn alle deine Verträge unter einer Kundennummer hinterlegt?

Welcher deiner Verträge ist der älteste? Dieser ist dann automatisch der Rabattgeber zum Erhalt des Kombivorteils für den anderen Vertrag. 

Solltest du noch Unterstützung benötigen, melde dich hier erneut. 

Vielen Dank auch an Vilureef für die Mithilfe. 

 

Liebe Grüße,

Tobias