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Warum O2
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Gelöst

Rechnung zu hoch!! Rabatt der Partnerkarte wird auf Rechnung nicht berücksichtigt!

  • September 9, 2020
  • 13 Antworten
  • 433 Aufrufe

Mariisa___
Besucher:in

Super, kaum Vertrag verlängert und eine Partnerkarte abgeschlossen, da wird mein Rabatt auf der Rechnung der Partnerkarte nicht berücksichtigt!! Bitte um sofortige Korrektur und Erstattung! Das ist ein gewaltiger Unterschied! 
 

Vielen Dank! 

Lösung von Mariisa___

Ich schreibe hier nun nichts mehr und warte, dass mein Benefits-Partner das für mich mit O2 klärt,

Schließlich steht der Preis in meinem Vertrag für die Partnerkarte der Preis und hier ist O2 wohl ein Fehler unterlaufen! Übrigens fällt sowas logischerweise erst bei der ersten Rechnung/Abbuchung auf. In meinem Vertrag steht eben etwas anderes. 
 

Wieso wird hier ständig versucht mir den Fehler in die Schuhe zu schieben? Bitte keine weiteren solcher Kommentare, die mir nicht weiterhelfen. Danke! ;-) 

13 Antworten

stefanniehaus
Legende
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Was steht in der Auftragsbestätigung!!!!!


Mariisa___
Besucher:in
  • Autor
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  • September 10, 2020

Es wird auch falsch abgebucht!!!!!!!


  • September 10, 2020

Mariisa___
Besucher:in
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  • Besucher:in
  • September 10, 2020

Natürlich ist mein Vertrag berechtigt.

Meine genauen Konditionen stelle ich hier online nicht rein. 
Es wurde aber eben der falsche Betrag in Rechnung gestellt und wird morgen abgebucht. 


bs0
Legende
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  • Legende
  • September 10, 2020

Natürlich ist das eben nicht.

Wenn die Rechnung nicht den bestätigten Vertragsbedingungen entspricht, ruf die Kundenbetreuung an und kläre das. Die Abbuchung wirst du nicht mehr stoppen können, aber wenn ein Fehler vorliegt wirst du eine Gutschrift bekommen.


o2_Andrea
  • Team
  • September 10, 2020

Hallo @Mariisa___ ,

 

schön, dass du dich mit deinem Anliegen wieder bei uns meldest. :fallen_leaf:

Liegen denn deine beiden Verträge auf einer Kundennummer, sprich bekommst du eine gemeinsame Rechnung für beide? Nur dann gibt es einen Kombivorteil.

Villeicht hilft dir dieser Artikel weiter: Der o2 Kombi-Vorteil: Wie du mit einem Partnervertrag oder Zusatztarif sparen kannst

 

Viele Grüße,

Andrea


Mariisa___
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 10, 2020

Hallo @Mariisa___ ,

 

schön, dass du dich mit deinem Anliegen wieder bei uns meldest. :fallen_leaf:

Liegen denn deine beiden Verträge auf einer Kundennummer, sprich bekommst du eine gemeinsame Rechnung für beide? Nur dann gibt es einen Kombivorteil.

Villeicht hilft dir dieser Artikel weiter: Der o2 Kombi-Vorteil: Wie du mit einem Partnervertrag oder Zusatztarif sparen kannst

 

Viele Grüße,

Andrea

Habe es gerade einmal überprüft und nein, warum auch immer wurde für die neue Partnerkarte eine andere Kundennummer angelegt! Wie kann das sein?? 
mich habe meinen Vertrag verlängert und in diesem Rahmen in einer Datei die Partnerkarte beauftragt. Ich würde behaupten, dass da wohl ein Mitarbeiter geschlafen hat!! Das kann ich als Kunde wohl kaum durchblicken? 


  • September 10, 2020

hi, eine Partner-Karte ist immer ein 2. Vertrag.

Solange der Hauptvertrag läuft gibt es unter bestimmten Bedingungen Rabatte auf

den 2. Vertrag.

Du kannst den 2. Vertrag innerhalb 14 Tagen widerrufen,

aber wenn jetzt eine Rechnung vorliegt,  ist es dafür wohl zu spät.

was meinst du, mit in einer Datei? .

mfg


Mariisa___
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • September 10, 2020

Ich schreibe hier nun nichts mehr und warte, dass mein Benefits-Partner das für mich mit O2 klärt,

Schließlich steht der Preis in meinem Vertrag für die Partnerkarte der Preis und hier ist O2 wohl ein Fehler unterlaufen! Übrigens fällt sowas logischerweise erst bei der ersten Rechnung/Abbuchung auf. In meinem Vertrag steht eben etwas anderes. 
 

Wieso wird hier ständig versucht mir den Fehler in die Schuhe zu schieben? Bitte keine weiteren solcher Kommentare, die mir nicht weiterhelfen. Danke! ;-) 


Denner
Legende
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  • Legende
  • September 11, 2020

In deinem Vertrag steht nicht Partnerrabatt, sondern das der Partnerrabatt erst geprüft werden muss und wenn du zwei Kundennummern hast, hat irgendjemand einen Fehler gemacht. Das lässt sich aber sicher aufklären und korrigieren. 
 


o2_Andrea
  • Team
  • September 11, 2020

Hallo @Mariisa___ ,

 

gib uns gern eine Rückmeldung, was dein Benefit-Partner dir mitgeteilt hat und wie es ausgegangen ist.

 

Viele Grüße,

Andrea


Mariisa___
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 11, 2020

Hier konnte ja leider niemand helfen 🤷🏽‍♀️


o2_Andrea
  • Team
  • September 14, 2020

Hallo @Mariisa___ ,

 

für die Buchung ist dein Benefit-Partner zuständig. Wir können natürlich deinen Mobilfunkvertrag verschieben, aber das ist kostenpflichtig und würde 29,99 Euro betragen. Daher ist es ratsam zunächst einmal deinen Benefit-Partner zu kontaktieren, damit dieser das für dich regelt.

 

Viele Grüße,

Andrea