Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung zu Hoch nach Verlängerung


Hallo Community, 
ich hoffe jemand kann mir Helfen.

 

Mein Vertrag wurde verlängert, der Aktuelle Vertrag inkl. richtiger Daten und richtigen Kosten sind in der App zu finden. Gültig seit Anfang diesen Monats.

Bezahlen sollte ich 19,99. (inkl. aller Rabatte, welche auch in der App im Vertrag angegeben sind und stimmen / aktiv sind)
 

Allerdings habe ich eine Rechnung bekommen von über 32€, vom alten Vertrag ohne Rabatte und sonstiges…

Ich bin seit 10 Jahren bei O2,
warum habe ich jedes mal Probleme bei den Rechnungen beim Verlängern oder wechseln?

Beim Gespräch sagte man mir auch es gilt ab sofort. Und das war auch sonst immer so.

Mit freundlichen Grüßen,

Marcel.

icon

Lösung von Vilureef 29 July 2021, 16:53

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

schau dir bitte deinen Abrechnungszeitraum an, dass wird anteilig berechnet.

LG

Hallo @Thunder685498 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

@Vilureef hat recht. Da Rechnungen immer nur rückwirkend erstellt werden und die Umstellung u.U. erst nach dem Abrechnungszeitraum stattfand, wirst du den Wechsel erst auf der nächsten Rechnung sehen. 

Grüße

Deine Antwort