Laut meinem Tarif ist diese für mich kostenlos. Mein Mann hat diese in seinem Tarif auch kostenlos enthalten. Ihm wird nichts berechnet. Er hat auch keine Anschlussgebühr bezahlt.
Mir wurde die Anschlussgebühr und jetzt eine monatliche Gebühr berechnet.
Ich bitte daher um Erstattung der Anschlussgebühren und der monatlichen Gebühr für die Multicard.
Vielen Dank.
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Welchen Tarif hast du genau? Seit wann?
Habe seit 2017 folgenden Tarif: O2 Free S plus
laut diesem sollte die Multicard E-Sim kostenlos sein.
Hallo @Sweety86 ,
die Multicard wird in deinem Tarif mit 4,99 € pro Monat berechnet samt der Einrichtungsgebühr von 29,99 €.
Bestätigt wurde dies auch in der Preisliste, welche dir am 04.04.18 zugeschickt wurde.
Wo hast du den kostenfreien Preis gesehen?
Viele Grüße,
Kurt
Hallo @Sweety86 ,
die Multicard wird in deinem Tarif mit 4,99 € pro Monat berechnet samt der Einrichtungsgebühr von 29,99 €.
Bestätigt wurde dies auch in der Preisliste, welche dir am 04.04.18 zugeschickt wurde.
Wo hast du den kostenfreien Preis gesehen?
Viele Grüße,
Kurt
Hallo Kurt,
ganz einfach, selbst in mein O2 wird es kostenlos angezeigt (mein Mann hat übrigens das selbe Problem und sogar eine Email-Bestätigung worin alles kostenlos sein soll erhalten). Wir haben das ganze jetzt als schriftliche Widerspruch zur Rechnung per Post geschickt.
Bei mir sieht es im Mein O2-Teil so aus:
Multicard
Sim 1, SIM-Kartennummer:
kostenlos
1. Multicard: SIM-Kartennummer
kostenlos
Hast du die Bestellung der Multicard widerrufen oder der Rechnung widersprochen?
Ein Widerspruch gegen die Rechnung dürfte ins leere laufen, wenn die Preisliste Kosten für deinen Tarif vorsieht.
Dann solltest du die Multicard wieder deaktivieren, damit keine monatlichen Kosten anfallen
Alle sim Karten bezeichnet o2 als Multicard.
Die erste Multicard ist also deine normale Simkarte.
Hier sinds aber ganz offensichtlch 2 Karten.
Ja, ist nicht der erste Fall, wo es zu Diskrepanzen von meino2 und der Rechnung kommt.
Bei meinem Vertrag ohne Multicards sieht es so aus:
Hay hay @Sweety86,
hast du von unseren Kollegen auf deine schriftliche Reklamation schon eine Rückmeldung erhalten und wenn ja, welche?
Liebe Grüße
Larissa
Hay hay @Sweety86,
hast du von unseren Kollegen auf deine schriftliche Reklamation schon eine Rückmeldung erhalten und wenn ja, welche?
Liebe Grüße
Larissa
ja habe ich. Die Reklamation wurde abgelehnt. Ich finde das eine Frechheit, wenn eindeutig kostenlos dort steht.
Bei meinem Mann das gleiche Spiel, er hat sogar die schriftliche Auftragsbestätigung erhalten in der kostenlos steht. Auch dort hat man die Reklamation abgelehnt.
Hay hay @Sweety86,
das tut mir leid. Was hältst du davon, wenn wir dir entgegenkommen und zumindest für deinen Vertrag die Deaktivierung der SIM-Karte vornehmen und die angefallenen Kosten gutschreiben? Eventuell hab ich noch eine Alternative
Dein Mann kann sich auch gerne bei uns melden, wenn wir uns auch seinen Vertrag anschauen sollen.
Liebe Grüße
Larissa
Hallo @o2_Larissa
mit der Deaktivierung der eSim und der hierfür angefallen Kosten (Aktivierungsgebühr + die monatlichen Kosten) bin ich einverstanden. Danke
MfG
Hallo @o2_Larissa ,
letzte Rechnung wurde wieder alles berechnet. Wie sieht es nun aus?
Hallo @Sweety86
die Deaktivierung der Karte wurde in Auftrag gegeben und die Gutschrift veranlasst. Diese findest du auf der nächsten/übernächsten Rechnung.
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