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Rechnung zu hoch mehrfach gebuchte e-sim

  • September 17, 2021
  • 2 Antworten
  • 29 Aufrufe

Hallo zusammen, 

Ich hatte mir die Galaxy watch 4 vorgestellt  und eine e-sim dazu bestellt über die app. Jetzt hab ich eine Rechnung erhalten wo die e-sim 3 mal für 49,99€ abgebucht wird... 

Ich hatte die e-sim über die samsung app eingespielt und durch ein Handy update waren die Einstellungen wieder weg.... hab beim Support angerufen und die haben mit gesagt: ok kein problem wir schicken eine neue mail das ich sie aktivieren kann kostenfrei... warum werden mir jetzt 3 multicards berechnet obwohl ich nur 1 zusätzliche e-sim habe?

Vielen Dank für die Unterstützung 

Friedrich

2 Antworten

  • September 17, 2021

Hallo zusammen, 

Ich hatte mir die Galaxy watch 4 vorgestellt  und eine e-sim dazu bestellt über die app. Jetzt hab ich eine Rechnung erhalten wo die e-sim 3 mal für 49,99€ abgebucht wird... 

Ich hatte die e-sim über die samsung app eingespielt und durch ein Handy update waren die Einstellungen wieder weg.... hab beim Support angerufen und die haben mit gesagt: ok kein problem wir schicken eine neue mail das ich sie aktivieren kann kostenfrei... warum werden mir jetzt 3 multicards berechnet obwohl ich nur 1 zusätzliche e-sim habe?

Vielen Dank für die Unterstützung 

Friedrich

@Friedl1504 

hi, grundsätzlich solltest du innerhalb von 8 Wochen schriftlich die Rechnung reklamieren.

Wenn du noch genug Zeit hast,

kannst du auch hier im Forum auch mehrere Tage auf einen O2 Moderator warten.

mfg


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 1, 2021

Hallo @Friedl1504,

ich habe noch einmal nachgeschaut, die Mitarbeiter von der Kundenbetreuung haben dir die zuviel berechneten Gebühren bereits gutgeschrieben :white_check_mark:

Für die Umstände möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen.

Falls du noch Fragen hast, lass es uns gerne wissen :relaxed:

Viele Grüße

Giulia