Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung zu Hoch

  • March 30, 2021
  • 7 Antworten
  • 107 Aufrufe

Obwohl Flatrate für EU und Schweiz sind die monatlichen Gebühren viel zu teuer. Mailverkehr und Hotline bisher keine Rückmeldung😱😱😱Mein bestehender Vertrag beinhaltet diese Optionen!!!

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 30, 2021

Hallo,

vielleicht sagst du uns erstmal welchen Tarif du nutzt? Und was dir genau wofür zu viel berechnet wird?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 30, 2021

Tarif O2 Blue All-in L Vertrag seit 2013 ungekündigt. Die Rechnung beträgt zwischen 500-650€!!! Wo liegt nun das Problem 


Vilureef
Legende
  • March 30, 2021

Hallo,

welche Roaming Option hast du laut mein o2? Und nochmal, wofür wurden zwischen 500-650€ berechnet?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 30, 2021

Hier meine Antwort per SMS bei der Einreise in der Schweiz....deshalb verstehe ich nicht diesen hohen Preis bei den Rechnungen😱😱😱


Vilureef
Legende
  • March 30, 2021

Hallo,

wieso kannst du keine einfache Frage beantworten? Auf der Rechnung steht für was die Mehrkosten stehen.

LG

 


Droggelbecher
Legende
Forum|alt.badge.img+21

Schreib an besten wie auf der Rechnung angegeben innerhalb von 2 Wochen eine schriftliche Reklamation davon, füge die Screenshots an. Wenn du diese SMS bekommen hast und trotzdem Roaming-Kosten angefallen sind ist die Sache ziemlich eindeutig.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 8, 2021

Hallo @Chrus1967 ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Bitte entschuldige die lange Wartezeit hier.

 

Oh man, das sind wirklich hohe Kosten.:pensive:

Wie ich sehe, hast du dich bereits schriftlich an die Kollegen der Kundenbetreuung gewandt.

 

Deine Reklamation wird aktuell durch die Kollegen der Fachabteilung eingehend geprüft und in Kürze 

erhältst du dann direkt von den Kollegen eine Antwort. 

Ich kann in diesem Fall nur um Geduld bitten. 

 

Liebe Grüße Maria