Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung zu Hoch


Obwohl Flatrate für EU und Schweiz sind die monatlichen Gebühren viel zu teuer. Mailverkehr und Hotline bisher keine Rückmeldung😱😱😱Mein bestehender Vertrag beinhaltet diese Optionen!!!


7 Antworten

Hallo,

vielleicht sagst du uns erstmal welchen Tarif du nutzt? Und was dir genau wofür zu viel berechnet wird?

LG

Tarif O2 Blue All-in L Vertrag seit 2013 ungekündigt. Die Rechnung beträgt zwischen 500-650€!!! Wo liegt nun das Problem 

Hallo,

welche Roaming Option hast du laut mein o2? Und nochmal, wofür wurden zwischen 500-650€ berechnet?

LG

Hier meine Antwort per SMS bei der Einreise in der Schweiz....deshalb verstehe ich nicht diesen hohen Preis bei den Rechnungen😱😱😱

Hallo,

wieso kannst du keine einfache Frage beantworten? Auf der Rechnung steht für was die Mehrkosten stehen.

LG

 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Schreib an besten wie auf der Rechnung angegeben innerhalb von 2 Wochen eine schriftliche Reklamation davon, füge die Screenshots an. Wenn du diese SMS bekommen hast und trotzdem Roaming-Kosten angefallen sind ist die Sache ziemlich eindeutig.

Hallo @Chrus1967 ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Bitte entschuldige die lange Wartezeit hier.

 

Oh man, das sind wirklich hohe Kosten.:pensive:

Wie ich sehe, hast du dich bereits schriftlich an die Kollegen der Kundenbetreuung gewandt.

 

Deine Reklamation wird aktuell durch die Kollegen der Fachabteilung eingehend geprüft und in Kürze 

erhältst du dann direkt von den Kollegen eine Antwort. 

Ich kann in diesem Fall nur um Geduld bitten. 

 

Liebe Grüße Maria

 

Deine Antwort