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Gelöst

Rechnung zu hoch

  • 24 February 2020
  • 6 Antworten
  • 242 Aufrufe

Hallo zusammen. Ich hab heute zufällig in meine Rechnung geschaut und mich traf fast der Schlag. Ich hab eine riesen Rechnung über 1000€ über die sim Karte die ich gar nicht nutze. Meine Rechnung letzten Monat Betrug um die 60€..…

Wie kann das sein? Was kann ich tun? An wen wende ich mich damit ich am schnellsten Hilfe erhalte? 

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Lösung von o2_Bianca 2 March 2020, 10:28

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6 Antworten

Hallo,

 

für was sollen die Kosten entstanden sein? Was für ein Vertrag ist das welcher sonst 60 Euro kostet?

Hallo @Bina5285,

 

herzlich willkommen in der Community. Schön, dass Du Dich hier meldest. :hugging:

 

Ich kann verstehen, dass eine Rechnung in der Höhe einem einen Schock versetzt. Ich habe direkt in Deinem Kundenkonto nachgesehen. Die Kosten sind durch Anrufe ins Ausland und zu einer 0900 Rufnummer entstanden. Hinzu kommen Dienste eines Drittanbieters, die genutzt wurden. Genauere Informationen kannst Du dem Einzelverbindungsnachweis entnehmen. Dort sind Datum und Uhrzeit der Nutzung aufgelistet.

 

Wenn Du schreibst “Du nutzt die Karte gar nicht” weißt Du denn, wo die Karte ist? Kann es sein, das eine andere Person die Karte hat und sie nutzt? 

 

Viele Grüße Bianca

 

 

 

 

 

Hallo @Bina5285,

 

konnte ich Dir mit den Informationen weiterhelfen? :relaxed:

Sind noch Fragen offen geblieben? :nerd:

 

Viele Grüße Bianca

Hallo, ich habe heute meine Rechnung angesehen. 450 Euro!!! Klar ist da ein drittanbieter vorhanden. Das weiß ich. Allerdings würde doppelt berechnet. In meinem googlekonnto sind es "nur" 250 Euro. Was kann ich jetzt tun, damit ich nicht zuviel zahle? Ich habe schon mit Google Kontakt aufgenommen, aber noch keine Nachricht erhalten. Ich zahle selbstverständlich die korrekte Summe, aber 200 Euro mehr? 

 

Hallo @Sanne12 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Wenn du meinst, dass die von google an uns übermittelten Beiträge nicht stimmen, ist das schon mal der richtige Weg, dass du dort angefragt hast.

Wir würden es dann genauso machen: Eine Anfrage bei google starten.

 

Falls du dort nicht weiter kommst, reklamiere bitte die Rechnung schriftlich. Das können wir leider hier in der Community nicht für dich aufklären.

Falls du die Rechnung anteilig nicht bezahlen willst, wende dich bitte telefonisch an unsere Buchhaltung, damit diese das vermerken können.

 

Ich drücke die Daumen, dass du bald etwas hörst. :rosette:

 

Hast du dir schon für heute Abend um 20.00 Uhr den Termin für unser live-Konzert auf o2 Music mit Joy Denalane notiert ? Schau’ gerne vorbei :wink:

 

Gruß, Solveig

 

Hay hay @Sanne12,

konntest du schon was in Erfahrung bringen?

 

Liebe Grüße

Larissa

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