Hallo,
haben einen Vertrag übernommen der Wechsel sollte kostenlos sein ist jetzt aber auf der Rechnung verbucht. An wen kann ich mich wenden?
Danke.
Seite 1 / 1
Hallo,
wer hat denn die kostenlose Übernahme zugesichert?
Eine Rechnung wäre über die Kundenbetreuung schriftlich zu reklamieren. Vielleicht hast du auch Glück und in den Daten ist etwas hinterlegt, dann kann ein o2_Moderator weiterhelfen, aber auch nur mit Wartezeit.
wer hat denn die kostenlose Übernahme zugesichert?
Eine Rechnung wäre über die Kundenbetreuung schriftlich zu reklamieren. Vielleicht hast du auch Glück und in den Daten ist etwas hinterlegt, dann kann ein o2_Moderator weiterhelfen, aber auch nur mit Wartezeit.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.