ehr geehrte Damen und Herren,
Ich war vor der Umstellung Base-Kunde und zahlte für meinen Vertrag 15€ pro Monat.
Mit der Umstellung auf O2 wurden mit für den ersten HALBEN Monat über 20€ abgebucht.
Zu diesem Zeitpunkt war es tatsächlich noch möglich jemanden von O2 telefonisch zu erreichen. Ich würde damit abgespeist, dass mir die zu hohe Abbuchung mit der nächsten Rechnung zurückerstattet wird.
DAS IST BISHER NICHT PASSIERT!!!
Ich zahle zwar mittlerweile wieder die 15€, allerdings warte ich immer noch auf die Rückerstattung für den ersten Monat.
Wann darf ich denn mal endlich mit der Zahlung rechnen?
Immerhin ist es nun schon über 5 Monate her.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.