Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung wurde längst beglichen

  • December 19, 2022
  • 9 Antworten
  • 74 Aufrufe

Ich habe ein Problem. Ich habe meine Rechnung von November nochmal überweisen müssen da mein Konto zum Abbuchungszeitraum nicht gedeckt war. Ich habe das Geld aber zurück überwiesen.

Das ist jetzt schon einige Wochen her, trotzdem bekomme ich immer wieder angezeigt das die Rechnung nicht beglichen ist. Nun soll mehr abgebucht werden, den Betrag für November (bezahlt) und jetzt den neuen Betrag für Dezember.

Wie kann es sein das ich jetzt doppelt für November zahlen soll?

9 Antworten

  • December 19, 2022

@ThGhostInside 

hi, bitte wende dich an die Rechnungsstelle und lasse dort die Zuordnung der Zahlung zu deinem Vertrag prüfen.

Hast du die richtige Kundennummer angegeben?

mfg

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 19, 2022

Ja hab alles so angegeben wie immer deswegen verstehe ich das nicht 🤔


Sächsin
Legende
  • December 19, 2022

Hast du an die richtige Bankverbindung (nicht die, von der abgebucht wird!) überwiesen?

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 19, 2022

Nein na toll, hab es an die Iban zurück gebucht wo von es kam 🙈

Was nun? 


Sächsin
Legende
  • December 19, 2022

Das machen, was @fritz04 oben schrieb

@ThGhostInside

hi, bitte wende dich an die Rechnungsstelle und lasse dort die Zuordnung der Zahlung zu deinem Vertrag prüfen.

Hast du die richtige Kundennummer angegeben?

mfg

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 19, 2022

Alles klar probiere ich Mal.

Dankeschön 🤗


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 20, 2022

Hallo @ThGhostInside,

super, dass du hier bereits die richtigen Hinweise erhalten hast. Konntest du dich bereits telefonisch mit uns in Verbindung setzen und hat man dir dort weiterhelfen können?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 28, 2022

Hallo, ja heute kam ich durch per Telefon. Ich hoffe mein Anliegen wird nun geklärt 🙈


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 29, 2022

@ThGhostInside 

Ok, danke für deine Rückmeldung. 🙂

Freut mich, dass man dir scheinbar weiterhelfen konnte. Wenn anschließend doch noch Fragen aufkommen sollten, melde dich gerne wieder bei uns.

VG
Dennis