Warum O2
Warenkorb
Service

Rechnung wurde bereits beglichen, o2 sagt was anderes.


Hallo, nachdem ich gerade über 20 Minuten in der Warteschleife stand, muss ich dies nun so lösen.

Ich bekam eine E-Mail, dass meine Rechnung nicht beglichen wurde. Diese Informationen bekam ich dann auch in meinem Online-Portal.

Dies entspricht nicht der Wahrheit. Die Rechnung wurde eindeutig am 09.08.2016 eingezogen. Dafür gibt es Belege.

Dies ist offensichtlich ein Fehler bei Ihnen im System. Ich gehe davon aus, dass dies mit sofortiger Wirkung beglichen wird.

Sollten Sie den Kontoauszug sehen wollen, dann kann ich Ihnen gerne diesen Abschnitt zukommen lassen.

Sollten Kosten für den Anruf an Ihren Kundenservice - wie im Impressum erwähnt: 089 - 78 79 79 40 0 - anfallen, dann bitte ich Sie diese aufgrund des Fehlers Ihrerseits, zu übernehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Hidic


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort