Per E-Mail vom 14.05.2020 bekam ich die Info, dass eine neue Rechnung für den Zeitraum 10.04 bis 09.05.2020 liegt ab sofort in Ihrem persönlichen Servicebereich Mein o2 für Sie bereit.
Eine Rechnung mit dem angegebenen Betrag steht dort aber nicht zur Verfügung, nur eine etwas ältere Rechnung mit einem anderen Betrag
Mit freundlichen Grüßen
Lothar.
Ab und an kommt es vor, dass die E-Mail zu früh raus geht. Denke, die Rechnung ist die Tage dann verfügbar.
Ich habe das selbe Problem, jedoch bereits seit mehr als einer Woche. Ich bin eingeloggt, kann jedoch bei “Mein O2” keine Daten einsehen und erhalte die Meldung eines technischen Problems. Wie lange dauert das?
Wie loggst du dich genau ein? Mit Mailadresse oder Rufnummer? Falls ersteres bitte mit Rufnummer einloggen.
Hallo @babs2323,
herzlich Willkommen bei uns in der Community!
Hat dir der Tipp von @Sandroschubert geholfen?
Viele Grüße
Vivian