ich bekomme seit Juni 2019 jeden Monat eine Email mit einer Benachrichtigung über eine Rechnung mit dem Rechnungsbetrag 0,00€. Mein letzter O2 Vertrag wurde 2016 ordnungsgemäß gekündigt und endete im Juni 2016.
Auch wenn der Betrag 0,00€ ist, möchte ich Sie bitten zu prüfen, wie es zu solchen Rechnungen kommen kann.
Warte bitte bis einer unserer Moderatoren das anschaut. Bitte etwas Geduld.
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht, da ich noch deine persönliche Kundenkennzahl oder alternativ persönliche Daten abfragen muss.
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
Hallo,
ich habe das gleich Problem. Seit dem Newsletter “Bei Ihrem neuen Tarif ist o2 TV inklusive” vom 6.7.2019 bekomme ich monatlich eine Rechnung über 0€ über ein altes Email Konto.
Ich habe 2013 meinen o2 Vertrag gekündigt und auch zeitgleich mich von allen Newslettern abgemeldet. Leider wurde ich nun auch gezwungen, mich auf diesem Forum zu registrieren, um mein Anliegen online zu lösen, da es keine Kontakt Email gibt und der Chat nur für Kunden funktioniert. Ich werde im Anschluss auch eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur einreichen, da dass nicht sein kann
Hallo
gern schaue ich mir deinen Fall einmal an. Ich benötige dazu jedoch einige Angaben von dir, daher schreibe ich dir eine private Nachricht von o2_Support aus.
Bitte melde dich hier im Beitrag unbedingt noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
könntest du mir bitte per PN meine “Rufnummer” zu dem Datenvertrag, um den es im ersten Beitrag geht, mitteilen, damit ich den Vertrag kündigen kann?
Viele Grüße!
Hallo
leider nein. Ohne die persönliche Kundenkennzahl dürfen wir dir keine Nummer mitteilen.
Eine generelle Kündigung mit Angabe deiner Daten sollte aber normalerweise reichen.
Sag uns hier gerne Bescheid, wenn es dabei zu Problemen kommen sollte.
Viele Grüße,
Kurt
Hallo
danke für die Antwort, ich werde es probieren. Leider habe ich weder Kundenkennzahl, noch Kundennummer oder Rufnummer des Vertrages.
Wenn es Probleme gibt, melde ich mich noch einmal.
Viele Grüße
Hallo
wenn du deine vollständigen, persönlichen Daten (Name, Adresse, Geburtsdatum) angibst, sollte das ohne weiteres klappen.
Viele Grüße
Vivian
Ich habe das gleiche Problem. Kriege jeden Monat per SMS die - bzw. einen Link zu meiner - Rechnung über 0 €. Da, wie ja hinlänglich bekannt ist, man euch aber als Nicht-Kunde nicht mehr erreichen kann, ausser über den schon mehrfach beklagten Weg in dieses Forum, frage ich mich, warum offenbar immer noch kein Interesse besteht, sich sowohl eure wie auch die ganze Arbeit der genervten Exkunden zu sparen und endlich diese Fehlschaltung zu korrigieren!! Langer Satz, ich weiss. Einfach nochmal lesen oder vergessen. Aber nicht vergessen, mir nun auch die berühmte PN zu schicken, damit wir das Problem auf diesem Wege lösen…Das wäre wirklich toll.
LG Suzanne
Hallo,
hast du eventuell noch einen Grundgebühr befreiten Vertrag bei o2, den du vielleicht vergessen hast?
LG
Ok, wie kann ich das herausfinden? Ich hab ja keinen Zugang mehr zu meinen Vertragsdaten...
Hallo,
Kundenbetreuung 089 787979400 anrufen, und immer „Weiter“ sagen bis ein Mensch dran geht. Dort kann man das herausfinden.
LG
Noch etwas: mein Gatte hat sich gerade erinnert, dass wir vor sehr langer Zeit tatsächlich eine Zusatznummer für unser Aupair beantragt hatten. Ist wirklich schon sehr lange her, weswegen wir darüber auch keine Unterlagen, bzw. entsprechende Handynummer haben. Ist das wirklich nur über die Hotline zu lösen?
Hallo,
wo möchtest du es dann klären, wenn nicht über die Kundenbetreuung? Ist ein schmerzloser Anruf.
LG
Schmerzlos? 45 Minuten Warteschleifenmusik!!!!!!!
Aber Danke.
LG
Hallo,
genau das meine ich. Aber danach wäre es geklärt. Ich hatte übrigens gerade nach nicht mal 5 min jemand dran.
LG
Um hier mal was wirklich Positives zu vermerken: Das Ohrenbluten ist diesmal tatsächlich ausgeblieben: Im Gegensatz zu meinem ersten Anrufsversuch (30Minuten Wartezeit), bei dem ich entnervt aufgegeben habe, um mich hier im Forum anzumelden, dauerte es diesmal tatsächlich keine 5 Minuten!!! Und dann auch noch super netter Support, alles aufgeklärt. Geht allerdings tatsächlich nur über die Hotline. Aber da existieren Menschen! Man muss nur hartnäckig genug of “weiter” sagen. ;)
LG
Hallo
ich wusste noch gar nicht, dass man von unserer Warteschleifemusik Ohrenbluten bekommt.
Aber schön, dass du alles mit unserer Kundenbetreuung geklärt hast. Vielen Dank für dein positives Feedback.
Sollten noch Fragen offen geblieben sein, hast du auch hier in der o2 Community eine Anlaufstelle.
Übrigens, auch wenn du kein Kunde mehr bei uns bist, schaue dich gerne hier in unserer o2 Community um. Hier einige Tipps für dich:
Liebe Grüße,
Tobias
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