Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung viel zu hoch

  • January 24, 2022
  • 5 Antworten
  • 125 Aufrufe

Sehr geehrtes Community  Team, 

Ich musste mit erschrecken festellen das meine Rechnung vom 1.12 - 31.12.21 viel zu hoch ist. Wie kann die Rechnung 4 mal so hoch ausfallen wie sonst und ich bin schon Jahre lang Kunde, jedoch bei sowas bald nicht mehr. Es werden 2 kuriose Nummern berechnet die ich nicht habe und der Betrag der selbe ist??? Bitte um schnellstmögliche Aufklärung. 

Mit freundlichen Grüßen 

Julia 

Lösung von WunderbareJule

Hallo, vielen Dank für die Antwort. Ich habe gerade mit O2 gesprochen, es konnte alles geklärt werden, war ein Fehler. Mfg Julia 

5 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • January 24, 2022

Wenn du der Ansicht bist, diese Nummern nicht angerufen zu haben (was sind das für Nummern - Ausland?, Sonderrufnummern?) und ausschließen kannst, dass dein Handy / eine App diese Verbindungen herstellen konnte, solltest du die Rechnung schriftlich reklamieren.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 25, 2022

Hallo, ja es sind in der Tat deutsche Nummern und keine Sonderrufnummern die beide mit 46,11 € berechnet worden sind. Lg Julia 

P.s. Ich werde mich darum kümmern, dass es aufgeklärt wird. 


  • January 25, 2022

@WunderbareJule

hi, stehen auf der Rechnung Anrufe, an dir unbekannte Rufnummern?

oder

werden werden zusätzlich Rufnummern/ SIM-Karten berechnet?

Dann stellen sich die Fragen:

wurden in letzter Zeit etwas an Vertrag geändert?

eine Vertragsverlängerung vereinbart?

Dann  solltest du eine Vertragsanzweifelung machen.

 mfg

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 25, 2022

Hallo, vielen Dank für die Antwort. Ich habe gerade mit O2 gesprochen, es konnte alles geklärt werden, war ein Fehler. Mfg Julia 


o2_Micha
  • Team
  • January 30, 2022

Hi @WunderbareJule,
es freut mich dass du zum einen den Weg in unsere Community gefunden hast, herzlich willkommen. Aber noch viel mehr, dass du dein Anliegem mit dem Kundensupport klären konntest.
Wenn du weitere Anliegen hast, melde dich gerne, du bist hier jedezeit willkommen. Schau in der Zwischenzeit dir gerne unsere anderen Angebote an, wie unser digitales Wohnzimmer, dort findest du über Filme, Welpen und aktuelles Zeitgeschehen, alles was dein Herz begehrt.

LG
Michael