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Warum O2 Service
Gelöst

Rechnung via Shop.


Hallo leutz..

Habe letzte Wiche via Shop meine Rechnung bezahlt und auch beleg erhalten .. nun ist via meiner App und auch online ein hinweis zur klärung ?? Das st nun 1 wohe her. Da uch das zum 2  mal tuen musste und beim 1. Mal kam das so nicht vor .. 

 

Bitte um Hilfe .. 

Hotline komme ich nicht durch ...

Lösung von Vilureef

Hallo,

dafür nicht die Hotline anrufen, sondern die Abteilung Rechnungswesen 089787979456. Nur dort kannst du das klären. Morgen ab um 09:00 Uhr wieder erreichbar.

LG

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3 Antworten

Vilureef
Legende
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 13. Dezember 2021

Hallo,

dafür nicht die Hotline anrufen, sondern die Abteilung Rechnungswesen 089787979456. Nur dort kannst du das klären. Morgen ab um 09:00 Uhr wieder erreichbar.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 13. Dezember 2021

Ok .. werd ich mit der o.g. Nr. Machen .. traurig nur das geprahlt wird  im Hotline Chat das Zahlungen im Shop nach 2 Tagen auf Kundenkonto zu ersehen sind als die von Banküberweisung.. also hat wohl der Shop mist gebaut ... gottseidank hab ich zahlungsbeleg .. werde gleich morgen früh anfunken was da los ist.  Da ich via check auf my o2 immernoch die meldung habe.. offener betrag.. und das nach 8 werktagen !!!!


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 2. Januar 2022

Hallo @Refe77 ,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Community, herzlich willkommen und frohes Neues.
Konntest du deine Zahlung in der Zwischenzeit klären? In der Regel sind die Zahlungen über einen Shop auch binnen 48h verbucht, nur manchmal mag auch die Technik nicht.
Melde dich gerne, wenn wir dich unterstützen dürfen.

Grüße Michael


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