Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung und Guthaben


Hallo!

Ich kann mich bei der Online-Oberfläche anmelden. Ich kann mein Konto nicht sehen.

icon

Lösung von Denner 8 July 2020, 21:10

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

اضغط على الميكروفون 
 

,

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hier mit der Rufnummer registrieren.

 

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

 

 

Ich habe mich bereits registriert. Leitet nach dem Anmelden zu hilfe.o2online.de weiter. Was auch immer ich tun möchte, Sie werden trotzdem auf diese Seite weitergeleitet.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Dann registriere die Rufnummer erneut unter obigen Link. 

Hallo @Pratie,

 

ich heiße dich herzlich in der o2 Community willkommen.
Wenn du immer wieder direkt in die Community weitergeleitet wirst, dann loggst du dich vermutlich mit einem Interessenten-Login ein.
Wie ​​​​@Denner bereits angemerkt hat:bouquet: , registriere dich hier bitte einmal ganz neu mit deiner Rufnummer.
Klappt es?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort