Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe heute zum ersten Mal eine Rechnung per E-Mail erhalten, obwohl bisher der Betrag immer automatisch von meinem Konto abgebucht wurde.
Könnten Sie bitte prüfen, ob die automatische Abbuchung für diesen Monat wie gewohnt durchgeführt wird oder ob ich die Rechnung manuell begleichen muss? Hier sind meine Kundendaten:
Kundennummer: xxxxxxxxxxxxxx
Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
edit o2_Solveig 24.01.2025, pers. Daten und Doppelpost zusammengeführt
@Deutcland001 die Email kommt doch immer, das die Rechnung in deinem o2 Konto bereitsteht, wenn du willst kannst du die Benachrichtigung zusätzlich auch als SMS bekommen.
Eine RechnungsPDF gibt’s nicht von o2 per Email
PS. Nimm mal deine Kundennummer aus deinem Beitrag!
Du hast keine Rechnung per E-Mail erhalten, sondern eine Rechnungsbenachrichtigung. In der steht ob eingezogen wird, oder du selbst überweisen sollst.
Entferne deine Kundennummer!
Klasse, ein zeitgleicher Doppelpost:
edit o2_Solveig 24.01.2025, Doppelpost zusammengeführt
@Mods doppelt 
PS. @Deutcland001 vor kurzem wurdest du schon mal drauf hingewiesen, Doppelbeiträge zu unterlassen!
edit o2_Solveig 24.01.2025, Doppelpost zusammengeführt
@Mods doppelt 
PS. @Deutcland001 vor kurzem wurdest du schon mal drauf hingewiesen, Doppelbeiträge zu unterlassen!
Hallo @Deutcland001 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 
Du hast eigentlich schon immer Benachrichtigungen per e-Mail darüber erhalten, dass eine Rechnung vorliegt.
Die Rechnung selbst kannst du dann in der Mein o2 APP oder auf demPortal einsehen.
Wir buchen ganz normal zum Ende des Monats von deinem Konto ab.
Es ist nichts anders als sonst. 
Gruß, Solveig