Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung unberechtigt ?

  • August 7, 2022
  • 2 Antworten
  • 49 Aufrufe

Laut meiner letzten Rechnung 1530XXX war ich außerhalb der EU, dies stimmt jedoch nicht. Können Sie mir bitte sagen wieso Sie die Info haben ich wäre dort gewesen 

ich bin etwas besorgt 

Edit o2_Larissa 10.8.22 11:22: Rechnungsnummer anonymisiert

Lösung von o2_Matea

Hallo @MiriamW ,
gut, dass du dich mit deiner Rechnungsfrage an uns wendest. 
Ich habe dir einen Link via SMS zukommen lassen, in dem du Informationen zu den aktuellen Regelungen der EU-Roaming-Verordnung einsehen kannst.
Darin auch enthalten die Auflistung, für welche Länder die EU Roaming Verordnung gilt. Die EU Roaming-Verordnung gilt z.B. nicht für die Schweiz. 
Darauf weist fritz04 mit seiner Frage hin.
Wenn sich deine Frage noch nicht geklärt hat, weil all dies nicht auf deinen Fall zutrifft, dann schauen wir gerne für dich nach.
Viele Grüße, Matea

2 Antworten

  • August 7, 2022

@MiriamW 

hi, warst du im EU-Ausland?

Kann sich das Handy irgendwo außerhalb eingeloggt haben?

oder in Schweizer Grenznähe?

mfg


o2_Matea
  • Team
  • Lösung
  • August 18, 2022

Hallo @MiriamW ,
gut, dass du dich mit deiner Rechnungsfrage an uns wendest. 
Ich habe dir einen Link via SMS zukommen lassen, in dem du Informationen zu den aktuellen Regelungen der EU-Roaming-Verordnung einsehen kannst.
Darin auch enthalten die Auflistung, für welche Länder die EU Roaming Verordnung gilt. Die EU Roaming-Verordnung gilt z.B. nicht für die Schweiz. 
Darauf weist fritz04 mit seiner Frage hin.
Wenn sich deine Frage noch nicht geklärt hat, weil all dies nicht auf deinen Fall zutrifft, dann schauen wir gerne für dich nach.
Viele Grüße, Matea