Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Rechnung: Umstellung Papier / Online

  • March 25, 2020
  • 2 Antworten
  • 82 Aufrufe

Ich möchte meine Rechung umstellen auf Online-Zustellung. Online funktioniert das leider nicht, es kommt immer die Meldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten". Was muss ich tun?

2 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • March 31, 2020

Hallo @Hassan Darvish ,

 

ich habe einen eigenen Beitrag aus dem Kommentar gemacht und dir auch bereits zwecks Datenaustausch eine persönliche Nachricht geschickt.

Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

 

Viele Grüße,

Kurt


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • April 7, 2020

Hallo @Hassan Darvish ,

 

leider haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten, deshalb haben wir den PN-Kanal vorerst wieder geschlossen.

Melde dich gerne wieder hier, wenn du dazu oder einem anderen Thema Fragen haben solltest :)

 

Viele Grüße,

Kurt