Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung umstellen von Bankeinzug auf manuell


Guten Morgen, 

ich möchte gerne wissen, wo und wie ich die Rechnung auf manuelle Überweisung umstellen kann. 

 

Besten Dank im Voraus. 

icon

Lösung von Anonymous 11 April 2021, 08:42

Zur Antwort springen

3 Antworten

hi, dazu gibt's es keinen “Schalter".

Bitte widerrufe das SEPA Mandat schriftlich, wie vom Gesetzgeber vorgesehen.

In dem folgenden Formular steht die richtige  Adresse von O2.

mfg

 

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/formular-aenderung-bankverbindung-sepa/

 

Edit: o2_Dennis 09.02.23 / Link aktualisiert

 

Alles klar, danke Dir.

 

Grüße und angenehmen Sonntag. 

Hi @Zoid Berg,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:

Freut mich, dass dir @fritz04 weiterhelfen konnte.

 

Hast du schon unser Gewinnspiel gesehen? Diesmal gibt es bis zum 4.5.21 das Oppo Find X3 Pro zu gewinnen. Wo und wie das geht? Schau dir unser YouTube Video an und beantworte per Kommentar unter dem Video die Gewinnspielfrage.

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort