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Rechnung überwiesen, aber dennoch im controlcenter als offener Betrag


Hallo Zusammen, ich habe online am 25 Jan überwiesen, ist auch raus aber im Controlcenter steht noch offener Betrag, ich kann im Kundenservice auch niemanden erreichen, wie kann ich noch Kontakt mit denen aufnehmen?

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Lösung von Anonymous 28 January 2021, 09:27

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5 Antworten

hi, hast du mal geprüfte, ob die Kundernummer richtig angegeben ist,

nach den Banklaufzeiten, der Zeit für die Kundenzuordnung kommt auch noch die Zeit zur

Aktualisierung des Portals dazu.

Die Rechnungsstelle von O2 müsstest du über die Hotline abrufen.

mfg

 

Danke 

ja KN ist korrekt auch die Bankverbindung nur bei der Hotline ist immer besetzt

mfg

Es dauert 3-5 Werktage.

Gruß

Danke da wart ich noch die 2 Tage

Hallo @eddier

 

schön, dich wieder hier in unserer o2 Community anzutreffen. :blush:

 

Ich hoffe, @Sandroschubert und @fritz04 konnten dir bereits weiterhelfen. 

 

Hat sich deine Einzahlung mittlerweile geklärt? 

 

Wir sind immer hier für dich da. 

 

Übrigens, unter o2 News findest du interessante Informationen, z.B. auch diese Info: 

Na, ist dies etwas für dich?

 

Liebe Grüße,

Tobias

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