Warum O2
Warenkorb
Service

Rechnung Überweisen


Sehr geehrte Damen und Herren,sie haben die Rechnung von diesem Monnat nicht abbuchen,deswegen habe ich selbe Ihnen die Rechnung überwiesen am 10.02..Aber habe ich ein Brief von Ihnen erhalten am 14.02.,es steht,ich muss noch mal überweisen und mit angefallene Gebühren...Hier ist die Rechnung von meinen Bankkonto.Können Sie bitten mal checken?Vielen Dank!

Edit by o2_Irma: private Informationen in Screenshot entfernt 


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Einmal reicht:

Und bitte die eigenen Beiträge nicht liken ;-)

Benutzerebene 5

Hallo @Beibei,

 

schön, dich hier in unserer o2 Community begrüßen zu dürfen. 

Deinen Daten zu folge ist soweit alles in Ordnung und deine Zahlung ist angekommen. :thumbsup:

Wenn du noch weitere Fragen hast, sind wir gerne für dich da.

 

Viele Grüße,

Irma 

Deine Antwort