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Rechnung über Inklusivdatenvolumen Genion S

  • September 18, 2025
  • 2 Antworten
  • 30 Aufrufe

besitze alten genium s Vertrag. bekomme seit Mai 2025 Rechnungen über verbrauchtes datenvolumen, welches aber das inklusiv Datenvolumen von 250 nie übersteigt. tagelang mit kundenservice telefoniert. nun habe ich in der App gesehen  dass die Rechnungen von Mai bis August 25 auf Null gesetzt wurden. rücküberweisung ist nicht wie versprochen erfolgt. Gestern erhielt ich die neue Rechnung, mit Schreck sah ich, das mir wieder Datenvolumen berechnet wurde. jetzt habe nutze ich die in meinem dual Handy deaktiviert. habe noch eine Frage, meine Frau hat den gleichen alten Vertrag, sie bekommt keine Daten berechnet. bei ihr gibt es die grow option, bei mir fehlt diese

2 Antworten

Bumer
Legende
  • September 18, 2025

Bist du sicher das nicht volumenbasiert abgerechnet wird und du gar kein Inklusiv-Datenvolumen hast?


o2_Manga
  • September 24, 2025

Hallo ​@bebo.b 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich an uns gewandt hast. 🙂

Wie ich sehe, konnte dein Anliegen bereits erfolgreich gelöst werden, die Guthabenbuchung erscheint auf einer der kommenden Rechnungen. 

Solltest du darüber hinaus noch Fragen haben, melde dich gern wieder hier zurück.

Danke an Bumer für die Unterstützung.

Grüße Manga