Guten Morgen. Bei meiner Abbuchung im August, September und Oktober werden Beträge von einer anderen kundennummer zusätzlich zu meinem Vertrag abgebucht. Bitte um Rückmeldung
hi, hast du etwas an dem Vertrag verändert?
neues Handy? Datenkarte ?
wie hoch ist der Betrag?
Hast du Mails dazu bekommen? im SPAM Ordner?
eine schnelle Auskunft kann dir der Kundenservice geben
hier kann es einige Tage dauern bis ein O2 Moderator sich dies ansieht.
mfg
https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/
https://www.o2online.de/kontakt/
Hatte meinen Vertrag zum 10. August gekündigt.
neuen Vertrag abgeschlossen mit connectfunktion , worüber ich zwei kostenlose Datacards bekommen habe über Sparhandy mit neuer Kundennummer und Handynummer.
Beträge sind
im August 10,99
im September 10,71
im Oktober 3,11
Hast du mal geschaut welche Kundennummer zu welchem Vertrag gehört?
- “alt” Vertrag, gekündigt → alte Telefonnummer → alte Kundennummer
wie ?
wo?
Kündigung bestätigt? siehe Rechnung “unter gut zu wissen”
evtl nicht abgeschaltet? Kündigung nicht richtig eingetrage?
kannst du dich nocht bei “mein O2 “ einloggen?
- neuer Vertrag von Sparhandy → neue Telefonnummer → neue Kundennummer
nur Mobiltarif?
kein Handy?
- oder ist dies eine neue “3. “ Kundennummer?
bitte melde dich bei “meinO2”, das ist immer hilfreich für Rechnungen etc. ?
mfg
In meinem alten Vertrag bei o2 komme ich nicht mehr an meine kd Nummer. Da hatte ich die Nummer 01xxxxxxxxxxx67. mit Handy ratenplan und Tarif. Raten Plan wird nicht mehr abgebucht aber Tarif
edit o2_Solveig: persönliche Daten
Kundenservice schon 2 x versucht telefonisch zu erreichen. Alle Daten angegeben, Warteschleife und nach 10 Minuten jedesmal rausgekickt
bitte keine persönlichen Daten hier posten,
dies ist weltweit öffentlich.
bitte gehe auf die … Punke unter deinem Beitrag und nimm die Nummer raus.
die “alte” Kundennummer findest du auf deinen Bankauszügen.
In meinem alten Vertrag bei o2 komme ich nicht mehr an meine kd Nummer. Da hatte ich die Nummer 01xxxxxxx67. mit Handy ratenplan und Tarif. Raten Plan wird nicht mehr abgebucht aber Tarif
edit o2_Solveig: persönliche Daten
ist das die Abbuchung aus deinem ersten Beitrag?
Ja 3 Abbuchungen unter kd Nummer 60…….41
wenn du die Fragen von oben für dich beantwortet hast,
solltest du die Zuordnung haben.
Falls du dann noch einen unbekannten Vertrag hast,
solltest du eine schriftliche Vertragsanzweifelung
machen. Ob das nach 3 Monaten noch klappt?
die Rechnungen müssen schriftlich inerhalb von 8 Wochen
beanstandet werden. Lies nochmal was du abgeschlossen hast.
Will einfach wissen warum immer noch Abbuchungen sind obwohl Vertrag zum 10. August gekündigt wurde mit Kündigungsbestätigung
Werde Montag nochmal telefonisch versuchen jemand an die Strippe zu bekommen um das endlich zu klären
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Wie ich sehe, hast du Montag jemanden bei der Hotline erreicht.
Konnte der Kollege die Sache aufklären ? Danke auch an
Es ist so, dass wir unsere Rechnungen für einen rückwirkenden Zeitraum erstellen. Die Rechung vom 02.10.2020 betraf den Zeitraum 01.08. bis 09.08.2020.
Am 09.08. endete dein Vertrag, deshalb wurde hier nochmal anteilig die Grundgebühr berechnet.
Wenn du die letzten drei Rechnungen benötigst, kann ich dir diese mit der Post zusenden.
Hast du dich schon weiter in der Comunity umgesehen ?
Schau doch mal beim Wochenrückblick vorbei oder in unserem Testberichte Bereich.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.