Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung trotz Umstellung auf Flat zusätzlich berechnet

  • July 12, 2021
  • 3 Antworten
  • 42 Aufrufe

Trotz Umstellung auf Flat mit 3 gb Datenvolumen und SMS flat wurden 99 euro zuviel entrichtet. Es wurde mir auch mitgeteilt das über den Datenvolumen auch nichts mehr gehen würde ist das wirklich auch gesperrt ? Bitte um dringende Kontaktaufnahme und Korrektur sondt macht der umgestellte Vertrag keinen Sinn !!

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

von was auf was wurde umgestellt?

Kontaktaufnahme kannst du unter o2.de/kontakt finden.

Grüße 

3 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

von was auf was wurde umgestellt?

Kontaktaufnahme kannst du unter o2.de/kontakt finden.

Grüße 


Vilureef
Legende
  • July 13, 2021

Hallo,

geht es bei dir um Prepaid? Und meinst du eher 0,99€ für die Surfdayflat? Die Prepaid Hotline lautet 0176 88855282.

LG


o2_Manga
  • July 23, 2021

Hallo @Gürsu 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Konntest du wie von @Vilureef und @Sandroschubert vorgeschlagen, die Kundenbetreuung erreichen und dein Anliegen klären? Falls ja, magst du berichten, was es mit dem Betrag auf sich hatte?

Grüße