Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung trotz Umstellung auf Flat zusätzlich berechnet


Trotz Umstellung auf Flat mit 3 gb Datenvolumen und SMS flat wurden 99 euro zuviel entrichtet. Es wurde mir auch mitgeteilt das über den Datenvolumen auch nichts mehr gehen würde ist das wirklich auch gesperrt ? Bitte um dringende Kontaktaufnahme und Korrektur sondt macht der umgestellte Vertrag keinen Sinn !!

icon

Lösung von Sandroschubert 13 July 2021, 01:00

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo,

von was auf was wurde umgestellt?

Kontaktaufnahme kannst du unter o2.de/kontakt finden.

Grüße 

Hallo,

geht es bei dir um Prepaid? Und meinst du eher 0,99€ für die Surfdayflat? Die Prepaid Hotline lautet 0176 88855282.

LG

Hallo @Gürsu 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Konntest du wie von @Vilureef und @Sandroschubert vorgeschlagen, die Kundenbetreuung erreichen und dein Anliegen klären? Falls ja, magst du berichten, was es mit dem Betrag auf sich hatte?

Grüße

Deine Antwort