Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung trotz Kündigung

  • February 18, 2021
  • 2 Antworten
  • 35 Aufrufe

Hallo in die Runde, 

 

obwohl ich meinen Vertrag bereits im Sommer fristgerecht zu Dezember gekündigt habe, erhalte ich seit 2 Monaten Rechnungen, die ich aber nicht einsehen kann. Jedes Mal gibt es eine Fehlermeldung. 

Was kann ich jetzt noch machen?

 

2 Antworten

  • February 19, 2021

Hi, wie hast du gekündigt? schriftlich und  nachweisbar?

Bitte schau auf die letzten Rechnungen,

Dort sollte unter “gut zu wissen" der Kündigungseingang bestätigt sein.

Wie hoch sind die Rechnungen?

Wenn der Vertrag im Dezember  beendet wurde,

gibt es je nach Rechnungslauf noch mindestens eine, evtl. auch 2 Rechnungen.

Die Rechnungen können über den Kundenservice per Post zugesandt werden.

mfg


o2_Dennis
  • Moderator
  • February 24, 2021

Hallo @Chrissaal,

hat die Einsicht der Rechnung inzwischen funktioniert oder konntest du sie bereits über einen anderen Weg anfordern? Welche Fehlermeldung erhältst du denn?

VG
Dennis