Hallo in die Runde,
obwohl ich meinen Vertrag bereits im Sommer fristgerecht zu Dezember gekündigt habe, erhalte ich seit 2 Monaten Rechnungen, die ich aber nicht einsehen kann. Jedes Mal gibt es eine Fehlermeldung.
Was kann ich jetzt noch machen?
Hallo in die Runde,
obwohl ich meinen Vertrag bereits im Sommer fristgerecht zu Dezember gekündigt habe, erhalte ich seit 2 Monaten Rechnungen, die ich aber nicht einsehen kann. Jedes Mal gibt es eine Fehlermeldung.
Was kann ich jetzt noch machen?
Hi, wie hast du gekündigt? schriftlich und nachweisbar?
Bitte schau auf die letzten Rechnungen,
Dort sollte unter “gut zu wissen" der Kündigungseingang bestätigt sein.
Wie hoch sind die Rechnungen?
Wenn der Vertrag im Dezember beendet wurde,
gibt es je nach Rechnungslauf noch mindestens eine, evtl. auch 2 Rechnungen.
Die Rechnungen können über den Kundenservice per Post zugesandt werden.
mfg
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.