Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung trotz Kündigung


Hallo in die Runde, 

 

obwohl ich meinen Vertrag bereits im Sommer fristgerecht zu Dezember gekündigt habe, erhalte ich seit 2 Monaten Rechnungen, die ich aber nicht einsehen kann. Jedes Mal gibt es eine Fehlermeldung. 

Was kann ich jetzt noch machen?

 


2 Antworten

Hi, wie hast du gekündigt? schriftlich und  nachweisbar?

Bitte schau auf die letzten Rechnungen,

Dort sollte unter “gut zu wissen" der Kündigungseingang bestätigt sein.

Wie hoch sind die Rechnungen?

Wenn der Vertrag im Dezember  beendet wurde,

gibt es je nach Rechnungslauf noch mindestens eine, evtl. auch 2 Rechnungen.

Die Rechnungen können über den Kundenservice per Post zugesandt werden.

mfg

Hallo @Chrissaal,

hat die Einsicht der Rechnung inzwischen funktioniert oder konntest du sie bereits über einen anderen Weg anfordern? Welche Fehlermeldung erhältst du denn?

VG
Dennis

Deine Antwort