Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

 

Guten Morgen,

 

ich habe meinen Vertrag am 31.08.2019 gekündigt, allerdings erhalte ich immer noch jeden Monat Rechnungen.

Es wurden mir auch immer verschieden Hohe Beträge abgezogen obwohl ich den Tarif seit dem 01.08.2019 nicht mehr nutze.

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Danke im Voraus.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Rechnung

Wann hast du wie gekündigt?

Den Nachweis und die Kündigungsbestätigung hast du? Zu wann hat o2 dir die Kündigung bestätigt?


Wann hast du wie gekündigt?

Den Nachweis und die Kündigungsbestätigung hast du? Zu wann hat o2 dir die Kündigung bestätigt?

Kündigungsnachweis und die Kündigungsbestätigung hab ich.

Die Bestätigung hab ich am 02.09.2019 erhalten


Welche Angaben stehen denn auf der letzten Mobilfunkrechnung auf der letzten Seite unter “Gut zu wissen”? Das müsste in etwa so aussehen:

 

 


Welche Angaben stehen denn auf der letzten Mobilfunkrechnung auf der letzten Seite unter “Gut zu wissen”? Das müsste in etwa so aussehen:

 

 

 

Ich kann die Rechnung momentan nicht einsehen, da es anzeigt dass es technische Probleme gibt


Hallo @SCONI,

 

herzlich willkommen.
Ich schaue mir die Rechnung gerne an.
Vorab müssen wir aber noch ein paar Daten austauschen.
Aus diesem Grund erhältst du gleich eine private Nachricht über @o2_Support.

 

Gruß
Antje


@SCONI Danke für die private Nachricht.
Du hast bei uns zwei Mobilfunkverträge und einen My Handy Vertrag gehabt.
Die Rufnummer mit der Endung 17 ist zum 01.09.2020 gekündigt und dann auch abgeschaltet worden.
Für die Rufnummer mit der Endung 36 ist für mich jedoch auf Anhieb keine Kündigung ersichtlich.
Magst du deine Bestätigung noch einmal kontrollieren, wird dort wirklich die Rufnummer mit der Endung 36 aufgeführt oder nur die 17?
 

 

Gruß
Antje
 


@o2_Antje Nur der 17.

Ich wusste allerdings garnicht dass ich zwei Verträge hatte….

Müsste ich den 2. extra nochmal kündigen oder kann man das irgendwie anders regeln?

 

Gruß

Eric


Die zweite Rufnummer sollte doch auch in der Rechnung stehen?

Der zweite Vertrag muss genauso explizit gekündigt werden.


@stefanniehaus Wie bereits erwähnt, kann ich meine Rechnungen online nicht einsehen da entweder eine Fehlermeldung kommt oder ich meine alte Handynummer bestätigen muss, an welche dann ein Code gesendet wird. Diese Nummer hab ich aber seit über einem Jahr nicht mehr.


Dann eben auf normalem Wege kündigen.


@SCONI Wie @stefanniehaus bereits erklärt hat muss auch die Rufnummer mit der Endung 36 separat gekündigt werden.

 

Alle Infos und Hinweise zur Kündigung (häufige Fragen & Antworten, Adressen, Vorlagen etc.) findest du hier: http://g.o2.de/cancelation

 

 

Gruß
Antje


@o2_Antje Könnten Sie mir bitte die Nummer mit der 36 Endung per Privatnachricht senden?

Danke.


Es handelt sich um die Rufnummer, die du mir vor einigen Tagen per privater Nachricht geschickt hattest.

 

Gruß
Antje


Deine Antwort