Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung trotz gekündigten und abgelaufenem Vertrag


Hallo

 

ich habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt und er ist abgelaufen. Trotzdem bekomme ich seit zwei Monaten eine Rechnung von o2, obwohl ich nicht mal ein Login Konto habe und mich auch nicht registrieren kann, da keine Mobilfunknummer existiert.

Bitte um Aufklärung was ich jetzt machen soll. Die Rechnungen werde ich nicht bezahlen bevor ich weiß wofür sie sind

 


Liebe Grüße

 


8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wann und wie hast du gekündigt?

Wann sollte der Vertrag enden?

Liegt dir eine Bestätigung für die Kündigung vor?

Ist die SIM-Karte deaktiviert?

Hallo,

meinst du mit Rechnungen, Abbuchung vom Konto? Oder bekommst du diese per Post?

LG

Hallo,

meinst du mit Rechnungen, Abbuchung vom Konto? Oder bekommst du diese per Post?

LG


Ich kriege per Mail eine monatliche Rechnung von meinO2 die ich bezahlen soll

Hallo,

per Email kommen keine Rechnungen, sondern nur die Information das eine neue unter „Mein o2“ vorliegt! Ist der in der Email angegebene Betrag immer der gleiche? Also auch wie vor der Kündigung?

LG

Hallo,

per Email kommen keine Rechnungen, sondern nur die Information das eine neue unter „Mein o2“ vorliegt! Ist der in der Email angegebene Betrag immer der gleiche? Also auch wie vor der Kündigung?

LG

Nein vor der Kündigung habe ich 35€ bezahlt monatlich. Jetzt hat sich in zwei Monaten 29€ gesammelt. Keine Ahnung wo die her kommen sollen.

 

Kann mich ja nicht mal einloggen oder registrieren um die Rechnung einzusehen 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wann und wie hast du gekündigt?

Wann sollte der Vertrag enden?

Liegt dir eine Bestätigung für die Kündigung vor?

Ist die SIM-Karte deaktiviert?

Diese Fragen bitte auch beantworten.

Hallo @Foxpel10 ,

 

schön, dass du dich hier in unserer o2 Community meldest :grinning:

 

Leider sind in deinen Benutzerdaten keine persönlichen Angaben hinterlegt, so dass ich mir keinen Datensatz aufrufen kann.

Bitte schicke mir per privater Nachricht an @o2_Support  die Rufnummer, die du gekündigt hast und deine persönliche Kundenkennzahl.

Dann sehe ich gerne nach.

 

Gruß, Solveig

Hallo @Foxpel10 ,

 

da du dich bisher nicht per privater Nachricht gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass sich dein Anliegen geklärt hat ?

 

Melde dich gerne wieder hier im Beitrags, falls wir noch helfen können.

 

Kennst du schon unsere Testgeräte ? Vielleicht möchtest du einmal Tester werden ? Dann bewirb dich einfach für eines der Geräte. :wink:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort