Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung teurer als erwartet


Hallo liebes o2 Team,

Ich habe folgendes Anliegen: Ich habe das Paket o2 my Data unlimited (1M) in Höhe von 39,99€ am 24.05.21 ausversehen gebucht. Dann habe ich 2 Tage später eine Widerrufsbelehrung abgeschickt, wo mir dann bestätigt wurde, dass das Paket deaktiviert wurde. Nun kam die Rechnung und der Preis vom Paket wurde trotzdem dazugebucht. Ich hoffe, dass sie das Geld zurückerstatten können und hoffe auf eine schnelle Antwort.

MfG 

Feyyaz123

 

icon

Lösung von o2_Solveig 9 June 2021, 14:26

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Von wann bis wann ist der Abrechnungszeitraum? Müsste ja kurz vor Ende dessen gewesen sein. Die Gutschrift findest du dann frühestens auf der nächsten Rechnung. 

Von wann bis wann ist der Abrechnungszeitraum? Müsste ja kurz vor Ende dessen gewesen sein. Die Gutschrift findest du dann frühestens auf der nächsten Rechnung. 

Der Abrechnungszeitraum ist vom 24.04.21-24.05.21. Wenn ich das richtig verstanden habe kriege ich in der nächsten Rechnung die 39,99€ Gutschrift? Wenn ja dann hat sich alles geklärt. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

MfG 

Feyyaz123

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wenn nicht, melde dich gern nochmal hier. 

 

Ein o2Mod wird sich aber in den nächsten Tagen hier melden und sich das schon mal anschauen 😉 bitte hab Geduld. 

Hallo @Feyyaz123 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Das Pack wurde durch die Kollegin am 28.05.2021 wieder beendet. Eine rückwirkende Stornierung ist nicht möglich.

Eine Gutschrift über 39,99 EUR ist bereits hinterlegt und erscheint in der nächsten Rechnung.

 

Das die Packbuchung noch in den nächsten Rechnungslauf mit einfließt, würde ich dich bitten, dass du dich nochmal hier meldest, sobald du die neue Rechnun in Händen hälst.

 

Dann können wir dir für den restlichen Zeitraum auch noch eine Gutschrift erstellen.

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort