Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich die Rechnung nicht bezahlt  und auch schon die Mahnung erhalten. können Sie mich bitte kontaktieren, das wir vielleicht die Sperre noch einmal aussetzen können. Es ist ja wohl seit sehr langer Zeit das erste Mal.

Mit freundlichen Grüßen ihr

Karl- E. Viererbe

Hallo,

dafür musst du morgen die Hotline anrufen und dich mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen. Dort wird sich eine Lösung finden.

LG


Hi @Charli 4rb,

herzlich willkommen in unserer Community :blush:

Danke für die Info, dass du deine Rechnung später zahlen möchtest. Diese Entscheidungen (sofern möglich) treffen nicht wir, die Bearbeitung erfolgt ausschließlich über die auf der Mahnung angegebenen Rufnummer. Daher ist der Tipp von @Vilureef genau der richtige gewesen (danke dafür!).

Hast du dort schon jemanden erreicht und dein Anliegen besprechen können?

 

Liebe Grüße

Larissa


Deine Antwort