Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung SIM Karte berechnet

  • April 3, 2022
  • 3 Antworten
  • 87 Aufrufe

bobosius
Besucher:in

Hallo liebes O2 Team,

 

Ich habe vor kurzem ein Mobilfunkvertrag bei euch abgeschlossen und ich sollte eine SIM Karte hierzu erhalten. Am Telefon hatte man mir von zwei Kollegen versichert, dass diese kostenfrei wäre, man müsse nur die 30€ eintragen, damit das System das irgendwie auch korrekt verschickt.

 

Nun wurde mir die Karte doch berechnet und vom Konto abgebucht. Könnt ihr mir bitte den Betrag wieder Gutscheinen?

 

Danke und viele Grüße,

Robert

3 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Wo hast du den Vertrag abgeschlossen? 

 

 


Vilureef
Legende
  • April 3, 2022

Hallo,

wenn man einen Mobilfunkvertrag abschließt bekommt man automatisch und kostenfrei eine Simkarte dazu. Kann es sein, dass es sich hier um einen Simkartentausch handelt?

LG


o2_Regina
  • Team
  • April 8, 2022

Hallo @bobosius ,

deine Anfrage habe ich an die Kollegen weiter geleitet. Die Gutschrift für die SIM Karte wird dir per E-Mail noch mitgeteilt.
Teile uns bitte mit, wenn alles geklappt hat.😉

Lieben Dank an @Bollermann und an @Vilureef für eure liebe Unterstützung!💙
Viele liebe Grüße
Regina