@superwomaen
es gibt auch noch den Chat
https://www.o2online.de/chat-auswahl/
und
O2 Kontakt für Hörgeschädigte
O2 unterstützt Tess, den Telefon-Dolmetsch-Dienst für die deutsche Gebärdensprache.
Mit Tess und einer speziellen O2 Hotline kannst du per Gebärdensprache deine Anliegen zu O2 Mobilfunkverträgen mit Laufzeit, Handys und Internet & Festnetz klären.
Unser O2 Service-Team steht dir werktags von Montag bis Freitag 8 - 20 Uhr zur Verfügung.
Es gibt nicht nicht nur telefonische Konraktaufnahme. Man kann zum Beispiel auch den Chat nutzen oder das Kontaktformular.
Ein Mitarbeiter kann sich das anschauen und den fehlenden Tag gutschreiben. Das kann ein paar Tage dauern.
superwomaen schrieb:
mein Rabatt wurde von befristet auf dauerhaft umgestellt und wurde leider für einen Tag nun nicht verrechnet.
ist wohl systembedingt. Warte hier auf einen Mitarbeiter.
Danke für den Link zum Chat, den habe ich vorhin leider nicht gefunden. Für das nächste mal werde ich mir den speichern aber nun existiert der Beitrag ja schon.
@superwomaen
Es kann hier jetzt einige Tage (länger) dauern, die Geduld wird sich aber lohnen.
Hallo @superwomaen, sehr schön, dass du dich hier bei uns gemeldet hast .
In der Regel findet eine reibungslose Umstellung statt ohne Lücken. Scheinbar hat hier das Rechnungssystem einen Tag verschlafen
Gerne habe ich jetzt eine Rückerstattung für diesen Tag veranlasst für dich. Sobald die Gutschrift gebucht wird, bekommst du eine Benachrichtigung per E-Mail/SMS dazu.
Ist aus deiner Sicht nun alles geklärt oder hast du noch weitere Fragen an uns?
LG, Senay
Vielen Dank @o2_Senay, ich habe die Nachricht bereits erhalten
Vielen Dank für deine Rückmeldung, @superwomaen, das ist schön, dass die Rückerstattung bereits erfolgreich war
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Gerrit