Ich habe seit 2011 einen Vertrag bei O2 ohne Grundgebühr, weil ich das Telefon nur gelegentlich zum telefonieren brauche. Meine Rechnungen lagen in all den Monaten so um 0,60 - 4,00 €. Plötzlich kam letzen Monat November 2019 eine Rechnung von 81,25 € !! Ich habe 3 kurze Telefonate geführt. Ansonsten soll ich fast jeden Tag für 2,9410 € im Internet gewesen sein. Auch die Dauer der Internetbenutzung soll immer gleich gewesen sein. Immer um die 38 - 39 Minuten. Auf telefonische Beschwerden geht keiner ein. Was kann man da machen?
Bevor ich kündige, kann mir jemand sagen was hier los ist?
Auch hier die bitte die Beiträge zu lesen und nicht mehrere Anfragen gleichzeitig zu stellen
Es geht nur um eine einzige Frage:
Wie kann mir o2 mobile Datennutzung in Rechnung stellen, die nicht stattgefunden haben.
Wenn das auch in anderen Fällen passiert ist, kann man schon das Vertrauen verlieren.
Wem also ist Ähnliches passiert?
Hallo
bei einer Umstellung unserer o2o Tarife auf ein anderes System kam es zu einer Berechnung von Datenverbindungen.
Seit dem 14.01.2020 ist dies bereits nicht mehr der Fall.
Alle bis dahin angefallenen Kosten habe ich euren Kundenkonten gutgeschrieben.
Eine Bestätigung erhaltet ihr in den kommenden Tagen auch per Mail.
Auf Wunsch zahlen wir euch das Guthaben selbstverständlich gerne aus.
Gruß
Antje
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