Hallo,
dass hatte ich exakt auch schonmal erlebt. Der schnellste Weg ginge hier, wenn ein o2 Shop in der Nähe, es dort wieder rückgängig zu machen. Die können die Einzugsermächtigung wieder sofort rausnehmen und die Rechnung auf Post umstellen. Keiner bei der Kundenbetreuung konnte sich erklären, warum das passiert ist.
LG
Der Kunde ist in der Beweispflicht den Bankeinzug nicht gegeben zu haben ".
Wieder eine tolle Aussage eines Hotlinemitarbeiters. Wie kommt man denn auf sowas? Ich frage mich manchmal ob die entsprechenden Mitarbeiter tatsächlich glauben was sie verzapfen, oder auch nur mal kurz überlegen wie sinnlos manche Aussagen sind. Aber gut, das wird es leider immer wieder geben.
@bs0 Diese Aussage wurde wirklich getätigt. Kein Scherz.
@Vilureef Das Problem ist das die Shops geschlossen haben aber meines Wissens nach ab morgen in meiner Stadt wieder öffnen. Ich werde morgen schauen wie es ist.
Danke euch schonmal für eure Antworten.
Ich bin mir sicher das dieses Ding mir noch Kopfweh macht. Wenn O2 versucht abzubuchen (unerlaubterweise) und mein Konto nicht gedeckt ist muss ich eine, für mich, unverschämte Gebühr bezahlen. Diese Gebühr werde ich auf keinen Fall bezahlen denn ich habe keine Erlaubnis gegeben es abzubuchen und eine Rechnung hab ich auch nicht erhalten nur eine E-Mail an eine unbestätigte E-Mail Adresse.
Hallo,
nimm am besten deine letzte Rechnung mit, damit sie sehen können, dass Postrechnung und keine Einzugsermächtigung vorliegt. Das sieht man daran, dass du in der Rechnung zur Überweisung aufgefordert wirst.
LG
@bs0
@Vilureef
Ich konnte das Problem ganz einfach per Online Chat beseitigen. Jedoch konnte mir niemand sagen warum und von wem das geändert wurde
Danke für die Rückmeldung @Lenche88 und vielen Dank für die schnelle Unterstützung @bs0 und @Vilureef.
Ich hätte in dem Fall auch gerne gewusst, was genau zu dieser Umstellung geführt hat.
LG Steffen