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Rechnung per post bekommen

  • April 19, 2020
  • 14 Antworten
  • 357 Aufrufe

Hallo, ich würde gerne meine monatliche Rechnung per Post kriegen, in der App konnte ich das leider nicht ändern

Lg

Lösung von o2_Flo

Hey @leonnnn_,

die Rechnung hab ich dir umgestellt :) Sie sollte dich nun nur noch in Papierform erreichen!

Viele Grüße,
Flo

14 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • April 23, 2020

Hey @leonnnn_,

die Rechnung hab ich dir umgestellt :) Sie sollte dich nun nur noch in Papierform erreichen!

Viele Grüße,
Flo


  • February 28, 2021

Hallo, 

Ich möchte meine Rechnungen lieber regelmäßig per Post erhalten mit dazugehörigem Überweisungsträger und konnte in der App nichts ändern. 
 

lg, Blair


o2_Irma
  • Team
  • March 2, 2021

Hallo @Habibi31,

 

schön, dich hier in unserer o2 Community begrüßen zu dürfen. 

 

Ich habe dir eben eine private Nachricht von “o2 Support” geschickt. Du findest die Nachricht in deinem Posteingang. 

Viele Grüße,

Irma 


o2_Irma
  • Team
  • March 12, 2021

Hallo@Habibi31,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wie gewünscht bekommst du die Rechnung zukünftig postalisch zugeschickt.

Sollten noch weitere Fragen offen sein, zögere nicht, dich hier in unserer o2 Community zu melden. 

P.S. Kennst du bereits unser digitales Wohnzimmer? :innocent:

 

Viele Grüße,

Irma


  • Besucher:in
  • July 23, 2021

Hallo,

habe nun auch das Problem. Rechnung immer per Post bekommen und nun plötzlich nur noch online. Es wurde nichts umgestellt, kann es aber online leider nicht auf “per Post” stellen. Bitte um Hilfe (und eine Erklärung warum das Ganze wäre auch super….)


Vilureef
Legende
  • July 23, 2021

Hallo,

da kannst du wieder auf Post umstellen lassen: https://www.o2.de/kundenservice-chat

Warum das geändert wurde? Meistens wird das per SMS angekündigt, manchmal passiert es auch einfach so.

LG


  • Besucher:in
  • July 23, 2021

Danke für die antwort.

Dachte es wäre auch hier über das Forum möglich aber dann warte ich bis Montag und schreibe über den Chat. ;)

Eine SMS gab es leider vorher auch nicht aber was solls…. immer mal was neues.


Vilureef
Legende
  • July 23, 2021

Hallo,

den Chat kannst du auch morgen zwischen 10.00 Uhr und 18.00 Uhr erreichen.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • August 5, 2021

Hallo @AnjaK_123,

konntest du die Kollegen erreichen und konnte man den Erhalt der Rechnung für dich umstellen?

VG
Dennis


  • Besucher:in
  • August 5, 2021

Ja, es wurde wieder umgestellt.

Nur leider weiß ich nicht warum ich die Rechnung plötzlich nicht mehr per Post bekommen habe. Aber egal, ist ja jetzt wieder alles beim alten ; )


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 18, 2021

Hallo @AnjaK_123,

toll, dass nun alles wieder richtig eingestellt ist. :relaxed:

Melde dich gerne noch einmal wenn wir dir bei einem Anliegen behilflich sein können. :hugging:

Vele Grüße Bianca

 


  • Besucher:in
  • August 27, 2021

Hallo,

 

ich möchte meine Rechnung nur noch per Post erhalten.,

 

Können Sie das bitte umstellen.

 

Danke

LG Ina


Vilureef
Legende
  • August 27, 2021

Hallo,

ist dort ganz schnell umgestellt: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


o2_Larissa
  • Team
  • September 8, 2021

Hi @INA_123,

herzlich willkommen in unserer Community :blush: Freut  mich, dass du zu uns gefunden hast.

Hast du mit Vilureefs Tipp deine Einstellung bei unseren Kollegen bereits ändern können?

Liebe Grüße
Larissa