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Gelöst

Rechnung per Lastschrift aber Konto existiert nicht mehr

  • January 22, 2021
  • 7 Antworten
  • 180 Aufrufe

Guten Tag O2 Team,

 

Ich habe mein O2 Konto vor ein paar Monaten gekündigt. Jetzt ist noch eine Abschlussrechnung offen, die am 27.01. das Geld von einem Bankkonto abbuchen will. Dieses Bankkonto habe ich aber ebenfalls vor einem Monat gekündigt und in dieser Rechnung werden Mahngebühren für das Zurückbuchen erhoben. Da ich jetzt im Ausland wohne habe ich keine Möglichkeit den Telefondienst zu nutzen und würde das Geld gerne von meinem neuen Bankkonto überweisen. Damit aber gar nicht erst versucht wird, von dem nicht mehr existierenden Konto abzubuchen, bitte ich hier um eine Bestätigung oder ein Weiterleiten, dass ich den Betrag überweisen will und wohin genau. 

 

Vielen Dank!

Lösung von o2_Tobias

Hallo @camillab

 

ich habe gerade noch einmal in deine Daten geschaut. 

 

Mit Freude habe ich festgestellt, dass alle offenen Beträge ausgeglichen sind. 

 

Ich hoffe, dass damit dein Anliegen geklärt ist.

 

Sollten noch weitere Frage auftreten, melde dich gerne hier in unserer o2 Community. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

7 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Wende dich am besten an die Hotline. Vielleicht gibt es noch eine Möglichkeit den Einzug zu stoppen.

Ist ja eine normale Festnetznummer. Die erreichst du problemlos auch aus dem Ausland.


o2_Tobias
  • February 5, 2021

Hallo @camillab

 

klasse, dass du es hierher geschafft hast. :blush:  

 

Gerne helfe ich dir weiter. Da ich noch ein paar Daten von dir benötige, um dein Anliegen zu bearbeiten, habe ich dich gerade unter @o2_Support angeschrieben. Bitte antworte mir dort einmal auf meine private Nachricht. 

 

Zur Überweisung des offenen Rechnungsbetrages nutze bitte diesen Link: 

Hypo Vereinsbank AG
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53
BIC: HYVEDEMMXXX

 

Bitte nicht vergessen, als Verwendungszweck deine Kundennummer anzugeben, andernfalls ist es uns nicht möglich, deine Zahlung zuzuordnen. 

 

Ich hoffe, das hilft dir weiter. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Tobias
  • March 5, 2021

Hallo @camillab

 

ich habe dir soeben eine Antwort unter @o2_Support geschrieben. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Tobias
  • Lösung
  • April 14, 2021

Hallo @camillab

 

ich habe gerade noch einmal in deine Daten geschaut. 

 

Mit Freude habe ich festgestellt, dass alle offenen Beträge ausgeglichen sind. 

 

Ich hoffe, dass damit dein Anliegen geklärt ist.

 

Sollten noch weitere Frage auftreten, melde dich gerne hier in unserer o2 Community. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Besucher:in
  • August 15, 2021

Hallo kurze Frage wollte meine Bezahlungs Methode ändern sodass ich die Rechnungen automatisch von Telefonica vom Konto abgezogen wird. Wie kann ich das ändern?


  • August 15, 2021

@Soulfly01 

hi, wenn du deine Rufnummer im meinO2 Bereich registriert hast,

kannst du dort die Bankverbindung angeben.

schau mal hier

https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/

mfg


o2_Steffen
  • Team
  • August 28, 2021

Herzlich willkommen in unserer Community @Soulfly01. :wave:

Schön, dass du dich hier meldest und danke @fritz04 für die schnelle Unterstützung.

@Soulfly01 konntest du bereits deine Bankverbindung hinterlegen, oder benötigst du hierzu noch weitere Hilfe?

LG Steffen