Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung per Echtzeit überwiesen, jedoch wird diese noch als offen angezeigt


Hallo liebes O2 Team,

Die angeblich offene Rechnung wurde letzten Freitag per Echtzeit überwiesen, jedoch wird diese noch als offen angezeigt. Ich benötige jedoch schnellstmöglich die IPV4 für die Rufnummer mit 532 am Ende.

 

Edit o2_Kathi 04.06.25 Titel zur besseren Übersicht ergänzt

Lösung von Bumer

Rufe morgen die 089 78 79 79 456 an, dort können sie deine Zahlung finden und gleich zuordnen. Sie sind Mo-Fr von 8-18 Uhr erreichbar.

10 Antworten

Bumer
Legende
  • 31640 Antworten
  • June 2, 2025

Hast du dort hin überwiesen mit deiner Kundennummer als Verwendungszweck?

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • 18 Antworten
  • June 2, 2025

Ja habe ich


Bumer
Legende
  • 31640 Antworten
  • June 2, 2025

Hast du im Kundenportal unter Rechnung/Jahresübersicht nachgesehen?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • 18 Antworten
  • June 2, 2025

Hat sich geklärt. Danke


Bumer
Legende
  • 31640 Antworten
  • June 2, 2025

Also beglichen am 02.06.2025? 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • 18 Antworten
  • June 2, 2025

Nein hatte falschen Verwendungszweck drinnen stehen. Ein MA hat gesagt ich soll morgen oder Mittwoch nochmal anrufen das die Zahlung gesucht und zugeordnet werden kann


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 43975 Antworten
  • June 2, 2025

Hallo ​@Henkel653,

danke für die Nachricht.
Die Umbuchung sollte eigentlich auch jetzt über die Kundenbetreuung möglich sein.
Hattest du mit den Kolleg:innen telefoniert und diese Aussage erhalten?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • 18 Antworten
  • June 2, 2025

Ja genau. Ich habe wie gesagt einen Falschen Verwendungszweck eingetragen. Von der ersten Mitarbeiterin gab es die Aussage das ich einen Brief per Post schicken soll, dass die Zahlung umgebucht wird. Der andere Kollege sagte dann ich solle morgen oder Mittwoch anrufen dann könnte die Zahlung zugeordnet werden. Bzw. könnte die Zahlung durch meine IBAN im System gesucht werden


Bumer
Legende
  • 31640 Antworten
  • Lösung
  • June 2, 2025

Rufe morgen die 089 78 79 79 456 an, dort können sie deine Zahlung finden und gleich zuordnen. Sie sind Mo-Fr von 8-18 Uhr erreichbar.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 43975 Antworten
  • June 3, 2025

@Henkel653 Bumer schließe ich mich da direkt an.
Ruf am besten einmal direkt unter der Rufnummer an damit die Kolleg:innen die Zahlung suchen und zuordnen können.

Gruß
Antje