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Rechnung Okt 2015

  • October 13, 2015
  • 10 Antworten
  • 1348 Aufrufe

DusanM
Besucher:in
Hallo,

3 mal hab ich eine SMS bekommen worin steht das mir auomatisch 100 megabyte fuer 2 Euro aufgekaut wurden. Daraufhin habe ich auf die SMS geantwortet mit der Nachricht das ich dies nicht will und einen Augenblicj spaeter kam eine weitere SMS worin steht das die Buchung nicht durchgefuert werden konnte und deshalb storniet wurde. Aber in der Rechnung steht das es trotzdem bezahlt wurde. Ausserdem bekamen wir eine SIM-Karte geschenkt die nach Verkaeufer kostenlos war, aber in der Rechnung steht das der Anschluss fuer diese zweite SIM 30 Euro kostet was nicht gesagt wurde.Wenn sie nachschauen, koennen sie sehen das diese Karte noch nie verwendet wurde und nicht mal aktiviert wurde ( die Nummer dieser Karte ist: 0176/xxxxx450).

MfG,

Dusan

EDIT: Nummer gekürzt. Datenschutz.


Lösung von o2_Antje

Hallo DusanM.

Die Datenautomatik habe ich zu morgen deaktiviert.

Innerhalb der nächsten 5 Tage kann es aber noch zu einer Nachbuchung kommen.

Bei der Rufnummer mit der 450 am Ende handelt es sich um einen o2go Tarif (Datenvertrag).

Dieser Vertrag wurde zusammen mit deinem Mobilfunkvertrag und My Handy am 26.09.2015 im Shop abgeschlossen.

Im Shop wird eine einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 29,99 EUR berechnet, der Tarif kostet 4,99 EUR im Monat.

Dieser Vertrag selbst kann mit einer Frist von 30 Tagen jederzeit gekündigt werden.

Das Datenpack kann aber direkt zum nächsten Tag deaktiviert werden. Soll ich die Deaktivierung veranlassen?

Gruß

Antje

10 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • October 13, 2015
Hallo Dusan,

die Zubuchung von Datenvolumen sind durch die in deinem Tarif enthaltene Datenautomatik entstanden.

Diese ist seit Februar 2015 in allen Tarifen enthalten und kann durch die Kundenbetreuung (Hotline, Chat, o2_Moderator hier im Forum) deaktiviert werden. Per SMS kannst du diese nicht deaktivieren, wie du gemerkt hast.

Eine Erstattung der Beträge ist nicht möglich, da das Datenvolumen genutzt wurde.

Bei der zweiten Simkarte, um was für einen Vertrag handelt es sich? Wie lange ist der Vertragsschluss her?

Hast du dich diesbezüglich schon an den Shop gewandt oder wurde es über die Hotline/Chat abgewickelt?

Das Widerrufsrecht beträgt 14 Tage, aber auch nur bei Abschluss/Vertragsverlängerung über die Hotline/Chat.


DusanM
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 14, 2015
Hallo,

Möchte gerne meine Datenvolumen Automatik deaktivieren lassen.

Mfg

Dusan


DusanM
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 14, 2015
Hallo,

Möchte gerne meine Datenvolumen Automatik deaktivieren lassen.

Mfg

Dusan


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 18, 2015
Hallo DusanM.

Die Datenautomatik habe ich zu morgen deaktiviert.

Innerhalb der nächsten 5 Tage kann es aber noch zu einer Nachbuchung kommen.

Bei der Rufnummer mit der 450 am Ende handelt es sich um einen o2go Tarif (Datenvertrag).

Dieser Vertrag wurde zusammen mit deinem Mobilfunkvertrag und My Handy am 26.09.2015 im Shop abgeschlossen.

Im Shop wird eine einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 29,99 EUR berechnet, der Tarif kostet 4,99 EUR im Monat.

Dieser Vertrag selbst kann mit einer Frist von 30 Tagen jederzeit gekündigt werden.

Das Datenpack kann aber direkt zum nächsten Tag deaktiviert werden. Soll ich die Deaktivierung veranlassen?

Gruß

Antje


DusanM
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 12, 2015
Hallo,

Warum ich habe bezahlt EA Games Flat, Napster Music, O2 Protect Mobile in die letzte rechnung fuer Noc 2015?

Ich wolle Ich möchte dies sofort abzubrechen !

Mfg

Dusan


Sandroschubert
Legende
Bezahlt hast du diese da diese bei Vertragsabschluss mitgebucht worden ist. Das hast du bei Vertragsabschluss unterzeichnet.

Abbestellen kannst du die Package in mein-O2 unter Zusatzoptionen&Packs.

Beachte bitte bei Zugang über das Smartphone/Tablet die Desktopansicht im Browser einzustellen.

Gruß


DusanM
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 12, 2015
Hallo,

Können Sie bitte deaktivieren Sie sie und senden Sie mir eine Bestätigung ?Hallo

Dies ist nicht aktiviert.


Mfg

Dusan


DusanM
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 12, 2015
Hallo,
Dies ist nicht aktiviert.
Können Sie bitte deaktivieren Sie sie und senden Sie mir eine Bestätigung ?



Mfg

Dusan


Sandroschubert
Legende
Nein kann ich nicht. Hast du bereits den Weg probiert der dir beschrieben worden ist? Das ist die einfachste und schnellste Möglichkeit. Gern helfen Dir die Mitarbeiter an der Hotline oder im Chat weiter wenn es schnell gehen soll.

Gruß


o2_Carina
  • Team
  • November 16, 2015
Hallo DusanM,

die Zusatzoptionen sind alle zum 30.10. nach der kostenlosen Testphase beendet worden.

Gruß,

Carina