Hast Du mal in Mein O2 geschaut? Die Bandbreite reicht von falscher Email-Adresse bis Datenmißbrauch Deiner Daten und dann wird ein iphone an ein Abbruchhaus weitab bestellt sein. Im letzteren Fall ist ein Forum zu langsam und Du solltest schnellstmöglich prüfen was Sache ist.
Hallo @mmnma
am besten nimmst du Kontakt auf mit
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG Vertragsanzweiflung
90345 Nürnberg
Einwurfeinschreiben oder per Fax:
01805571766
Vertragsanzweifelung:
https://static2.o9.de/resource/blob/716104/fc6bd055ccf1e2698b09200662f3fe36/tef_information_vertragsanzweiflung-pdf-download-data.pdf
Gruß
Gmo
Hallo,
das habe ich bereits gemacht, keine Reaktion seitens O2.
Liebe Grüße
Hallo,
das habe ich bereits gemacht, keine Reaktion seitens O2.
Liebe Grüße
was hast du wann gemacht?
- im meinO2 Bereich nach Änderungen geschaut? bitte dokumentieren!
- O2 über die Hotline informiert? damit evtl. eine Handy-Auslieferung gestoppt werden kann.?
- eine Rückmeldung auf die schriftliche Vertragsanzweifelung dauert durchaus 2 Wochen oder mehr.
bist du überhaupt O2 Kunde mit anderen Verträgen?
@mmnma
Wenn jemand eine Telefonnummer von der Rechnungs- oder Fraudabteilung hätte, könnte man ja einmal versuchen, die zu erreichen. Bei der Hotline kann das ein Krampf sein. Emailsupport wird nicht angeboten und im Internet bei O2 findet man auch keinen vernünftigen Kontakt.
Wenn Kunden da nicht einmal durchblicken, wie sollen da externe klarkommen? Wie wärs, wenn O2 mal in die Pötte kommt?
@mmnma
Wenn jemand eine Telefonnummer von der Rechnungs- oder Fraudabteilung hätte, könnte man ja einmal versuchen, die zu erreichen. Bei der Hotline kann das ein Krampf sein. Emailsupport wird nicht angeboten und im Internet bei O2 findet man auch keinen vernünftigen Kontakt.
Wenn Kunden da nicht einmal durchblicken, wie sollen da externe klarkommen? Wie wärs, wenn O2 mal in die Pötte kommt?
@Gmo da stimme ich dir absolut zu,
→ für Betrugsmeldungen, Diebstähle und andere Notfälle wäre eine zuverlässige Kontaktaufnahme-Möglichkeit
die zeitnah und schnell ist, absolut sinnvoll, auch außerhalb der Öffnungszeiten.
→ auch für Störungensmeldungen wünsche ich mir das wieder. (Gab es ja mal)
statt dessen wird viel Energie verpulvert, in dem Standardaufgaben über Mitarbeiterkontakte laufen müssen.
Warum müssen Anfragen nach der PKK, prepaid Portierung, oder Rechnungszusendung nur mit der Kundennummer
über die Hotline oder das Forum laufen?
ein Webform würde dafür reichen, ob dann im Hintergrund die Bearbeitung händisch oder automatisch
läuft kann dem Kunden ja egal sein.
hoffen wir mal, das es irgendwann mal wieder besser klappt.
@fritz04
Ich finde auch, daß man schnelle Kommunikationswege öffnen sollte, wo es beiden Parteien dient.
Ich habe per Einwurf/Einschreiben den Vertrag angezweifelt und das nicht von mir autorisierte Lastschriftmandat gekündigt. Nein, ich bin seit mehreren Jahren kein O2 Kunde mehr und werde es (freiwillig haha) auch nie wieder sein.
Ich empfinde es übrigens als bodenlose Frechheit beweisen zu müssen, keinen Vertrag abgeschlossen zu haben. Wenn O2 Geld von meinem Konto abbucht, erwarte ich, dass O2 in der Lage ist zu beweisen, dass ein gültiger Vertrag vorliegt, den ich dann auch eigenmächtig abgeschlossen habe. Da kann O2 ja jeden Tag daherkommen und irgendetwas abschließen bzw. abbuchen. Geht‘s eigentlich noch.
Ich empfinde es übrigens als bodenlose Frechheit beweisen zu müssen, keinen Vertrag abgeschlossen zu haben.
Das ist doch falsch. Vor Gericht muss der beweisen, der etwas behauptet bzw. Dein Geld will. Spätestens dann klärt es sich oder das Inkasso kneift aus gutem Grund.
Andererseits solltest Du sachlich prüfen ob nicht jemand Deine Daten missbraucht hat. Ist auch kein Einzelfall.
Hallo @mmnma,
schön, dich hier in unserer o2 Community erneut begrüßen zu dürfen.
Wir verstehen dein Unmut. Hast du bereits eine Rückmeldung von unseren Kollegen erhalten? Wie ist der aktuelle Stand?
Viele Grüße,
Irma