Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung ohne Rabatt bekommen

  • July 20, 2023
  • 5 Antworten
  • 125 Aufrufe

Guten Tag, ich habe durch Check24 einen neuen Vertrag abgeschlossen. Aber die Rechnung, die ich erhalten habe, enthält nicht den versprochenen Rabatt.

 Was sollte ich jetzt tun?

Lösung von Vilureef

Hallo @Engu,

dann wende dich an Sparhandy, damit sie ein Ticket zur Nachbuchung vom Rabatt an O₂ stellen. Sie sind für die ordnungsgemäße Übermittlung deiner Daten an O₂ verantwortlich, denn O₂ bucht das was mitgeteilt wird.

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 21, 2023

Hallo @Engu,

was steht in deiner Willkommen Email von Rabatten? Und was im Online Portal unter Preise & Rabatte?

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • July 21, 2023

Hallo @Engu ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wie Vilureef schon fragt wäre es jetzt wichtig zu wissen was genau bei uns in den Dokumenten zum Vertrag steht. Es kommt bei Drittanbietern immer wieder vor, dass die Auftragsübermittlung nicht korrekt erfolgt und dementsprechend das Angebot dann auch nicht korrekt bei uns umgesetzt werden kann.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 21, 2023

Hallo @Engu ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wie Vilureef schon fragt wäre es jetzt wichtig zu wissen was genau bei uns in den Dokumenten zum Vertrag steht. Es kommt bei Drittanbietern immer wieder vor, dass die Auftragsübermittlung nicht korrekt erfolgt und dementsprechend das Angebot dann auch nicht korrekt bei uns umgesetzt werden kann.

 

Schöne Grüße, Sven

Ja, leider in Willkommens Email steht 37,99€ und nirgendwo von Rabatten oder Aktionen. Da ich Student bin, wird jeder Cent gezählt. Deshalb habe ich mich genau für diesen Vertrag entschieden. Ist schade, dass ich mich betrogen fühlen muss.

LG


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 21, 2023

Hallo @Engu,

dann wende dich an Sparhandy, damit sie ein Ticket zur Nachbuchung vom Rabatt an O₂ stellen. Sie sind für die ordnungsgemäße Übermittlung deiner Daten an O₂ verantwortlich, denn O₂ bucht das was mitgeteilt wird.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • July 22, 2023

Hallo @Engu,

ich gehe zwar nicht davon aus, dass du bereits eine Rückmeldung erhalten hast, konntest du dich aber schon an den Verkäufer wenden, zwecks des fehlenden Rabattes? Halte uns hier gerne auf dem Laufenden, wie es mit einer Infos auf deine Anfrage ausgesehen hat.

VG
Dennis