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Sehr geehrte Damen und Herren, 

Heute habe ich die Rechnung für Oktober erhalten, aber ohne Rabat. Ich habe mein O2 Blue All In Vertrag am 17 Dec 2022 verlängert und bei der Verlängerung wurde mir schriftlich von O2 bestätigt, dass ich € 4,99 Rabat/Monat für O2 Blue All In bis Dezember 20024 (d. h 2 Jahre) bekommen wurde. Kann jemand von O2 mir bitte erklären warum die aktuelle Rechnung nicht das volle Rabat enthält und wie wird diese falsche Rechnung korrigiert?

Vielen Dank und Grüße 

Aneja 

 

Reklamiere die Rechnung zu deiner Sicherheit schriftlich per Kontaktformular. Lege den Nachweis über den Erhalt des Rabattes mit bei. 

 

Kontaktformular (o2online.de)


Hallo @Aneja,

kannst du mal die 2. Seite deiner Rechnung anonymisiert hier hochladen?

LG


Hallo @Aneja,

ließ sich bereits klären, warum der Rabatt nun nicht mehr berücksichtigt wird oder benötigst du dabei noch Unterstützung? Dann schauen wir uns das hier gerne einmal für dich an.

VG
Dennis


Hallo Dennis

leider habe ich bis jetzt keine Erklärung von O2 bekommen warum der Rabatt nicht mehr berücksichtigt wird. Am 17.12.2022, als ich meinen O2 Blue All In Vertrag verlängert habe, hat O2 mir die Vertragszusammenfassung geschickt (siehe screenshot unten)

Vertragzusammenfassung von O2 erhalten am 17 Dez 2022

Ich erwarte von O2, dass die Sache demnächst erledigt ist, ohne langen Schriftverkehr.

Vielen Dank und beste Grüße

Aneja


Hallo @Aneja,

ich frage nochmal nach der 2. Seite deiner Rechnung wo das ersichtlich ist, dass der Rabatt wegfiel. Danke.

LG


Hallo Vilureef

siehe screenshot unten

Ich würde gerne verstehen, warum ich den Rabatt nur bis 20.10.2023 bekommen habe und nicht, wie erwartet, für den ganzen Monat. Am 17.12.2022 habe ich meinen Vertrag verlängert und bei der Verlängerung hat O2 mir bestätigt, dass der Rabatt für 24 Monate gilt (d.h. bis 16.12.2024: siehe meine Nachricht oben).Gestern habe ich mit Kundenservice telefoniert und Ihre Kollegin hat den Rabatt nochmal aktiviert. Was das bedeutet ist mir unklar, aber ich hoffe, dass ich für November den vollen Rabatt bekomme und nicht nur einen Teil ab 24.11.2023.

Ich erwarte von O2, dass dieser Fehler demnächst korrigiert wird und die weiteren Rechnungen fehlerfrei sind.

Vielen Dank und beste Grüße

Aneja

 

Edit Vilureef: Rufnummern aus Screenshot entfernt! 25.11.23/13:05


Mach mal deine Nummern schwarz, sonst hagelt es demnächst Pishing SMS 


Hallo @Aneja,

Gestern habe ich mit Kundenservice telefoniert und Ihre Kollegin hat den Rabatt nochmal aktiviert

dann solltest heute eine Email erhalten haben wo der Rabatt bestätigt wurde?

LG


Hallo Vilureef, 

Ja, heute hab ich eine Email bekommen in der mir der Rabatt bestätigt wurde. So eine Bestätigung hatte ich auch am 17.12.2022 bekommen und trotzdem haben wir diese Diskussion. Ich will, dass die Rechnung für Oktober 2023 korrigiert wird und der Rabatt für November 2023, nicht ab gestern sondern ab 01.11 berechnet wird.

Vielen Dank und beste Grüße 

Aneja 


Hallo @Aneja

da Rechungen nicht nachträglich korrigiert werden, kannst du nur auf eine Gutschrift hoffen. Warte dazu auf die Moderation.

LG


Hallo @Aneja, sehr gut, dass dir der Rabatt wieder eingebucht wurde, das kann ich hier auch so bestätigen. 👍😊

Ich habe den fehlenden Rabatt für deine letzte Rechnung bereits zur Guthabenbuchung weitergegeben.

Für deine zukünftige Rechnung können wir dies erst machen wenn diese dir vorliegt. Daher würde ich vorschlagen, dass du noch einmal hier kurz Bescheid gibst, sobald dir die neue Rechnung zur Verfügung steht.

Vielen dank 💙

LG Steffen


Danke Steffen! Gebe hier Bescheid sobald mir die Rechnung für November zur Verfügung steht.

Viele Grüße 

Aneja 


Hallo Steffen

Habe heute die Rechnung für November erhalten. Ohne Gutschrift! Auch für November keinen Rabatt für den Zeitraum 01 bis 24 Nov. Kann jemand von O2 mir diesen wiederholten Fehler erklären? 

Grüße 

Aneja 


@Aneja 

 

Wenn gestern erst die Gutschrift erstellt wurde, kann diese nicht auf der jetzigen sondern frühestens auf der nächsten Rechnung ersichtlich sein.


Super @Aneja, danke für die Rückmeldung. 😊

Dann konnte ich jetzt direkt die nächste Gutschrift für dich weitergeben. Auf deiner neuen Rechnung hattest du ja auch bereits den eingebuchten Rabatt sehen können, welcher dir in dem Fall dann natürlich nur anteilig vom 25.11.2023 bis 30.11.2023 gegeben wurde,

Somit würdest du auf deiner neuen Rechnung dann zwei Gutschriften erhalten. 👍

LG Steffen

 


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