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Warum O2
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Hallo O2, ich habe meine Handyrechnung am 19. März 2021 überwiesen und vergessen, meine Kundennummer anzugeben und habe noch keine Aktivierung erhalten.Ich ging zum O2-Laden, aber die Person im Laden sagte, ich müsse einen Termin vereinbaren und es müsse eine Woche warten.Also habe ich den O2-Kundendienst angerufen, aber lange darauf gewartet, dass mein Anruf plötzlich aufgelegt wurde. Kann ich mich zurückrufen?

 

edit o2 Tobias: verschoben von Englisch zu o2 Mobilfunk: Rechnung

Ruf morgen nochmal die Hotline an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden. Nur dort kann man das klären. Unter https://www.o2online.de/kontakt/ siehst du die Auslastung der Hotline.


Hallo @Eul PD,

 

erst einmal herzlich Willkommen in unserer o2 Community! :blush:

Hast du dich bereits mit dem Kundenhotline in Verbindung gesetzt? Magst du uns hierzu ein Update geben?

 

Viele Grüße,

Irma 


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