Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung obwohl das Handy aufgrund eines Lieferproblems an Sie zurückgeschickt wurde?!

  • March 26, 2025
  • 3 Antworten
  • 29 Aufrufe

Ich habe zweimal ein Handy mit Vertrag bestellt. Ich habe beide Male nichts erhalten. Allerdings haben Sie mir meine Handyrechnung zweimal in Rechnung gestellt. Vor ein paar Tagen habe ich mit einem Dame gesprochen, die mir sagte, dass ich eine Antwort-E-Mail und mein Geld zurück erhalten würde. Sie haben mir jedoch weiterhin die Kosten für Ihr Mobiltelefon in Rechnung gestellt. Mich würde jetzt interessieren, warum Sie mir immer noch etwas in Rechnung stellen, obwohl ich doch die Bestätigung habe, dass das Handy aufgrund eines Lieferproblems an Sie zurückgeschickt wurde?! 
 

Ich habe nur die Bestellnummer da ich weder Handy noch Karte erhalten habe.

Ich warte auf Ihre Antwort.

Vielen Dank in Voraus 

 

Sara C.

Edit o2_Kathi 26.03.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

3 Antworten

Bumer
Legende
  • March 26, 2025

wichtig

Würdest du bitte deine Auftragsnummer und E-Mailadresse löschen, die ist für jeden sichtbar.


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • March 26, 2025

@SaraCelic96 Ein o2 Moderator wird sich hier im Thread melden, kann aber auch ein paar Tage dauern. Nimm bitte die persönlichen Daten aus deinem Beitrag (3 Punkte rechts unten / Ändern, Editieren).


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • March 26, 2025

Hallo ​@SaraCelic96 🙂

Schade, dass es bei dir mit beiden Bestellungen nicht geklappt hat 😔

Die Tarife + die jeweiligen o2 my Handy Bestellungen wurden also storniert und auch an dich schriftlich bestätigt?

Was genau wurde dir denn in Rechnung gestellt? Bitte poste hier keine Screenshots wo persönliche Daten ersichtlich sind - wir könnten aber gut genauere Infos dazu gebrauchen um weiterhelfen zu können 😊 Kam die Rechnung per E-Mail und worum geht es dabei? Konntest du sie öffnen?