habe keine simkarte nur eine kundennummer und kann mich auch nicht einloggen bei mein o2 Da heute Sonntag ist kann ich auch niemand erreichen...
Seite 1 / 1
Hallo,
du hast einen Mobilfunkvertrag und keine Simkarte dazu? Dann musst du morgen die Hotline anrufen und immer „weiter“ sagen bis ein Mensch dran ist.
LG
Ne hab keine Simkarte hab hier nur eine kundennummer und ne Rechnung sonst garnix ich kann mich nirgendwo einloggen um zu schauen
Hallo,
dann siehe meinen Hinweis.
LG
Hallo
zunächst einmal herzlich willkommen in der o2 Community.
Was ist denn genau dein Anliegen, wie können wir dir weiterhelfen?
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.