Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

rechnung o2

  • April 11, 2021
  • 4 Antworten
  • 34 Aufrufe

habe keine simkarte nur eine kundennummer und kann mich auch nicht einloggen bei mein o2 Da heute Sonntag ist kann ich auch niemand erreichen...

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 11, 2021

Hallo,

du hast einen Mobilfunkvertrag und keine Simkarte dazu? Dann musst du morgen die Hotline anrufen und immer „weiter“ sagen bis ein Mensch dran ist.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 11, 2021

Ne hab keine Simkarte hab hier nur eine kundennummer und ne Rechnung sonst garnix ich kann mich nirgendwo einloggen um zu schauen


Vilureef
Legende
  • April 11, 2021

Hallo,

dann siehe meinen Hinweis.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • April 28, 2021

Hallo @Koenig68 ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in der o2 Community. :butterfly:

Was ist denn genau dein Anliegen, wie können wir dir weiterhelfen?

 

Viele Grüße,

Andrea