leider kann ich die Rechnung nicht öffnen. Die PDF-Datei mit der Juli Rechnung habe ich vom Kundenportal heruntergeladen. Jedoch wird ein Kennwort zum Öffnen verlangt, welches ich nicht kenne. Bislang war das nicht so.
Dazu gibt es bereits einen Thread:
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Hast du wie im anderen Beitrag vorgeschlagen einmal probiert, auf “Abbrechen” zu klicken?
Viele Grüße,
Gerrit
Bei mir funktioniert mit One Drive offnen. nicht mit Adobe wie immer
Hallo
Toll, dass es bei dir nun auch geklappt hat.
Eine kleine Bitte: Teile dein Anliegen nicht in mehreren Beiträgen gleichzeitig. Das macht die Bearbeitung leider unübersichtlich.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße,
Anna
Hallo
LG,
Senay
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.