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Rechnung nicht richtig im Portal hinterlegt


Hallo,

Ich habe einen Kobi Vertrag.

Bei der Abrufung der Rechnungen sehe ich bei beiden Rufnummer die selbe Rechnung.

Auch beim Wechsel der Rufnummer im Menüpunkt Rechnungen.

VG

17 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 15, 2022

Hallo,

eine Kundennummer = eine Rechnung.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 15, 2022

Ja, aber ich kann nur einen Rechnungsbetrag sehen. 


Vilureef
Legende
  • July 15, 2022

Hallo,

könntest du bitte ein wenig konkreter schreiben. Wo siehst du nur den Betrag?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 15, 2022

Ich habe 2 Rufnummer. 

Zu beiden habe ich eine Email bekommen, dass eine neue Rechnung vorliegt, mit unterschiedlichen Beträgen.

Wenn ich nun in mein App schaue, sehe ich nur eine Rechnung von einer Nummer, auch wenn ich in der App die Nummer wechsel. Es ist immer dieselbe Rechnung hinterlegt mit nur einem Betrag für eine Nr.


Vilureef
Legende
  • July 15, 2022

Hallo,

bist du sicher, dass der abweichende Betrag sich wirklich auf die beiden Rufnummern bezieht? 

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 15, 2022

Ich rede nicht vom Betrag, ich rede von den Rechnungen. Ich möchte einfach die Rechnungen zu meinen Rufnummer einsehen und sehe aber immer nur eine Rechnung zu einer Nummer.

 

 


  • July 15, 2022

@MaHa4711 

hi, bitte kontrolliere mal, ob du 1 oder 2 Kundennummer hast.

Dann registriere mal dir 2. Rufnummer (die dir nicht angezeigt wird)

zusätzlich für meinO2.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 15, 2022

Hallo, 

Ich hab 2 Kunden Nr.

Es werden mir auch beide Verträge in der App angezeigt. 

Es ist nur immer die selbe Rechnung in beiden Nr. hinterlegt.

VG


  • July 15, 2022

Hallo, 

Ich hab 2 Kunden Nr.

Es werden mir auch beide Verträge in der App angezeigt. 

Es ist nur immer die selbe Rechnung in beiden Nr. hinterlegt.

VG

jede Kundernummer hat ein eigenes login.

Daher prüfe mal welche Kundennummer zu welcher Rufnummer gehört.

Hast du auch noch einen  myHandyratenkaufvertrag?

oder einen DSL-Vertrag?

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 15, 2022

Ich habe mich sowohl über das online Portal als auch über die App für die KundenNr. A und KundenNr. B angemeldet. 

Dennoch sehe ich immer nur die Rechnung von KundenNr B. Auch in KundenNr A.

Nein, ich habe sonst keine Verträge.

VG


  • July 15, 2022

@MaHa4711

bitte probiere mal die meinO2-Webseite,

erst dazu hier ausloggen,

→  am besten mit einem privaten Browser-Fenster,

oder

→ cache und Cookies löschen,

und dann  mit der Rufnummer von Kundennummer B anmelden


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 15, 2022

Hallo,

habe ich alles schon gemacht.

Sogar mit anderen Geräten.

Ich denke, ich werde es mal telefonisch klären.

VG Und danke für die Mühe 


  • July 15, 2022

@MaHa4711 

und dann  mit der Rufnummer von Kundennummer B anmelden

gibt dies eine Fehlermeldung?

Ein O2 Modererator wird hier im Forum in einigen Tagen reinschauen

und sich dies ansehen.

Wenn du mit dem Kundenservice telefonierst,

lasse dir erstmal die Rechnug auf Postversand umstellen,

damit du die nötigen Daten einsehen kannst.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 15, 2022

Nein, keine Fehlermeldung, aber ich bekomme die Rechnung von KundenNr. A angezeigt.

 


  • July 15, 2022

@MaHa4711 

dann solltest du dringen klären, ob Kundennummer B nicht ein zusätzlicher Vertrag ist.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 15, 2022

Wie gesagt, ich versuche es mal telefonisch bei der Hotline. 

Dankeschön 👍


o2_Jes
  • Moderatorin
  • July 28, 2022

Hallo @MaHa4711,
danke für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen in der Community 💐.
Konntest du bereits eine Klärung bei den Kolleg:innen der Hotline erhalten oder benötigst du noch Unterstützung?
Wenn ja, wie konnte man dir erklären, dass du nur die eine Kundennummer sehen konntest?
Ich freue mich über eine Antwort von dir.
Liebe Grüße
Jes