Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung nicht nachvollziehbar

  • February 16, 2020
  • 5 Antworten
  • 121 Aufrufe

Kerstin Conrad
Besucher:in

Auf der letzten Rechnung wurde unter „Verbindungen & Services“ eine Gebühr für SMS und MMS berechnet. Da ich weder SMS noch MMS verschickt habe, bitte ich um eine Erklärung.

5 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Wenn du es nicht warst, vielleicht hat dein Handy SMS und MMS verschickt?

Wenn du einen EVN hast: Sind dir die Nummern bekannt? Findest du die Nummern ggfs. wenn du nach ihnen Googlest? Gerade SMS werden durchaus mal von Apps verschickt, um sich zu aktivieren etc.


Kerstin Conrad
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 16, 2020

EVN: „… keine Einzelverbindungen außerhalb von Flats erzeugt ...“


o2_Sandra
  • Team
  • February 20, 2020

Hallo Kerstin, 

 

preislich wird es sich da mit 0,39 EUR um eine MMS handeln.Da du der Archivierung des EVN nicht zugestimmt hast, siehst du online keinen EVN und wir auch nicht. Ich kann dir deshalb die Frage was da genau berechnet wurde auch nicht beantworten. Soll ich die Archivierung erlauben damit du zukünftig solche Verbindungen auch nachvollziehen kannst?

 

Lieben Gruß

 

Sandra 


Kerstin Conrad
Besucher:in

Hallo Sandra, bitte aktiviere die Archivierung des EVN.

Viele Grüße

 

Kerstin


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • March 6, 2020

Hallo @Kerstin Conrad,

die Archivierung des EVN ist bereits veranlasst.

Hast du noch weitere Fragen zu deinem Vertrag?

Schau auch gerne mal bei uns im digitalen Wohnzimmer vorbei. :wink:

Viele Grüße

Vivian