Guten Tag,
mein Vertrag wurde deaktiviert da ich in Zahlungsverzug geraten bin. Ich habe zu dem jetzigen Zeitpunkt alle Rechnungen ausgeglichen.
ist es möglich, dass der Vertrag wieder aktiviert wird oder muss ich mir jetzt einen neuen suchen ?
Guten Tag,
mein Vertrag wurde deaktiviert da ich in Zahlungsverzug geraten bin. Ich habe zu dem jetzigen Zeitpunkt alle Rechnungen ausgeglichen.
ist es möglich, dass der Vertrag wieder aktiviert wird oder muss ich mir jetzt einen neuen suchen ?
Lösung von o2_Larissa
Hi
herzlich willkommen in unserer Community.
Ich vermute, dass die letzte Frist für den Eingang der Zahlung überschritten war, sodass die Deaktivierung vorgenommen wurde. Eine Reaktivierung ist nicht möglich, auch nicht, wenn die Zahlung zwischenzeitlich komplett eingegangen ist.
Tut mir leid, dass ich dir nichts anderes mittteilen kann.
Liebe Grüße
Larissa
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.